Beiträge von SarahG88

@Carnifex91
    Wird es problematisch wenn man mal vor hat was schweres zu transportieren?.. sagen wir einfach mal so 8 Kisten Getränke...
    Ist dann immer noch genug Platz oder muss man dann schon Angst bei jeder Bodenwelle haben ?

Ich weiß meine Fragen sind total blöde.. ich war ja mal kurz davor einen von Irmscher umgebauten Astra zu kaufen..der müsste 40mm runter gewesen sein und ganz ehrlich damit hätte ich jede kleinste Bodenwelle rasiert und irgendwas transportieren wäre da auch schon nicht mehr möglich gewesen....

@Carnifex91
    Also du hast auch die 30mm Eibach drin ? Und du kommst damit tatsächlich noch in Tiefgaragen mit steilen Rampen ?
    Hab mir hier schon so viele Bilder angesehen und teilweise gedacht auhwei das ist aber schon sehr knapp..ich finde das er mit den Federn vorne sehr sehr tief kommt.. also zumindest sieht es aus als wenn diese schwarzen Plastiklippen vorne dann extrem tief hängen..
    Wie schaut es im Winter aus? Spielt man dann Schneefräse ?

Mein FOH hat mir ein Preisvorschlag von 210€ für Einbau + 80€ Spureinstellung + Kosten für TÜV Eintragung gemacht..Federn kann ich selbst mitbringen... ich hab null Ahnung ob das überzogen ist oder okay

Ja genau die Wattlink ist bei mir auch drin und von den anderen hör ich jetzt auch zum ersten Mal.. glaub auch nicht das es für den Astra ein Sportfahrwerk zur Auswahl gibt..

Keine Ahnung was das für ein Fahrwerk ist ?(
    Unterschied von Sommer zu Winterreifen kann ich noch nix zu sagen weil ich den Wagen erst 2 Wochen habe und gestern das erste mal mit Winterreifen mal etwas flotter unterwegs war..
    Reifengrößen sind aber identisch.

Sport Taste hab ich auch noch nicht betätigt da ich ihn ja noch einfahre und noch nicht auf sportlich trimme ^^

Ich muss da echt mit meinem Hirn noch eine Diskussionsrunde führen :D
    Aber stimmt schon alleine der SUV Anblick jeden Tag macht es nicht besser...
    Wobei zum Fahrwerk doch anscheinend mehr Teile gehören als nur die Dämpfer... und ich zieh in Sachen Auto das Pech magisch an

Okay da kann man wirklich diskutieren bis zum Umfallen.. warum immer größere Fernseher..warum immer größere Häuser/Wohnungen... warum die Klamotten von Chanel und nicht von Kik :m0008:
    Ich glaub das lassen wir lieber ganz schnell sein :m0003:

Klar ist meckern auf hohem Niveau keine Frage aber man hat halt auch nicht wenig Geld hingelegt und erwartet dann auch bestimmte Dinge...Jaaa auch wenn es kein Audi oder BMW ist aber bestimmte Dinge kann man auch hier erwarten und dazu zählt für mich ein ruhiges Auto auch bei Tempo 200+ weil sonst kann man die Fahrzeuge ja auch bei 150 abriegeln und fertig.
    Außerdem finde ich es gerade wichtig in einem doch sehr potenten Auto auch zu 100% ein gutes, sicheres Fahrgefühl zu haben..
    Ich werde deswegen das Auto nicht abgeben das ist klar.. aber wenn ich beim Italiener eine Pizza bestelle und sie kommt kalt aufn Tisch moser ich ja auch rum :m0005:

Ich will ihn auch nicht schlecht reden um Gottes Willen ich liebe mein neues Auto :love: