Beiträge von SarahG88

Huhu,
    Ich bin bei einem Durchschnitt rund um die 9 Liter .. ich fahre aber auch gerne spritzig und viel Autobahn..
    Aber ich persönlich würde mir den 1,6er Benziner niemals kaufen wenn ich täglich 120km reiße. Bei dem mini Tank ist man dann ja jede Woche am volltanken X/

Ja so war es bei mir auch, dass er es erst nach zig Kilometern gecheckt hat das da was nicht passt... dachte halt er merkt es sofort wenn die Sensoren nicht mehr "abgefragt" werden können.. aber gut wenn man es dann weiß ist ja okay..

so heute hat es geklappt..nach 20km Fahrt ist ihm dann doch endlich aufgefallen das er die Räder nicht erkennt ..danach hat das Anlernen auch reibungslos funktioniert :thumbsup:

Ich werd es morgen einfach nochmal versuchen indem ich das Gerät an die Flanke halte und wenn das nicht fruchtet muss halt der FOH herhalten.. es ist ja kein Drama man kann ja auch ohne das System überleben :D ist halt nur nervig wenn etwas nicht funktioniert

Okay ich werde es morgen nochmal an der Flanke versuchen ... trotzdem macht es mich stutzig dass das Auto nix sagt und einfach die alten Luftdruckstände von den Winterreifen anzeigt.. denn er müsste es ja checken das er nicht messen kann ?( der Luftdruck wird doch quasi in Echtzeit gemessen und nicht alle paar Stunden mal abgefragt :huh:

Hab es genau so gemacht wie man es machen soll.. Handbremse angezogen, das Anlernen gestartet, das Alnerngerät ans Ventil gehalten und das Gerät hat geblinkt beim Knopf drücken.. aber nix passiert... es kam kein Hupen und der Blinker schwenkte auch nicht zum nächsten Reifen um...
    Nee 50km bin ich nicht gefahren.. dann werde ich wohl jetzt noch 2 Tage abwarten und wenn nicht nächste Woche halt zum FOH :thumbdown:

Nein die Reifen lagere ich bei mir im Keller und hab sie zum Wechsel kurz vorher erst nachgetragen...
    Ich hab jetzt mal auf volle Beladung gestellt aber auch da kommt keine Meldung ;(

Ja das hab ich ja getan.. aber er reagierte nicht drauf.. ich hab das Anlerngerät dran gehalten und nix passierte...
    Müsste er nicht trotzdem von selbst merken das jetzt andere Sensoren drauf sind die er nicht erkennt und mir ne Meldung geben ? Weil selbst das kam nicht