Mein Fehler ist seit dem es das erste Mal passiert ist nicht wieder aufgetaucht.. also leider auch keine Chance gehabt ein Foto zu machen.
Montag ist der Termin beim FOH ..bin mal gespannt was der sagt... ich hoffe nur nicht dass ich mit der "mal abwarten und weiter beobachten" Taktik abgewimmelt werde falls auch nix im Fehlerspeicher zu finden ist...
Beiträge von SarahG88
-
-
So in 2 Wochen Termin beim FOH.. dann bin ich mal gespannt was passieren wird.
So wie ich es jetzt aus diesem 10 Kilometer langen Thread rausgelesen habe funktionieren die Schweinwerfer trotz Fehlermeldung aber trotzdem völlig normal ist das richtig ? -
Okay vielen Dank, dann werd ich meinen FOH schonmal informieren und wenn es nochmal Auftritt gleich versuchen ein Foto zu machen..
Ist der Fehler eigentlich nicht im Speicher hinterlegt ? -
Ich habe diesen Thread schon vor dem Kauf meines Astras verfolgt und innerlich Stoßgebete gemacht dass mich dieser Fehler nicht erwischen wird...
Und nun ist es doch eingetroffen ..
Mein Astra ist jetzt genau ein Jahr alt und am Wochende kam auf einmal die Fehlermeldung. Bisher bin ich noch zwei oder drei mal gefahren und die Fehlermeldung war erstmal wieder weg ..
Was meint ihr? Erstmal abwarten oder gleich beim FOH Alarm schlagen?
Also sprich: wenn einmal die Fehlermeldung kam hat man auf gut deutsch bereits verk**** ? -
Hallo,
Nein sorry sind bereits weg. -
Aber Du lässt es schon ganz schön krachen, oder?
Laut BC habe ich derzeit einen Schnitt von 7,0. Spritmonitor habe ich verlinkt.och es geht ..liegt mitunter auch daran dass mein Arbeitsweg hauptsächlich aus Autobahn ohne Geschwindigkeitsbregrenzung besteht

-
Laut BC hab ich einen Durchschnitt von 9,7L aber ich fahre auch gerne mal etwas spritziger, dazu sind die Pferde ja da

-
Huhu,
Ich bin bei einem Durchschnitt rund um die 9 Liter .. ich fahre aber auch gerne spritzig und viel Autobahn..
Aber ich persönlich würde mir den 1,6er Benziner niemals kaufen wenn ich täglich 120km reiße. Bei dem mini Tank ist man dann ja jede Woche am volltanken
-
Ja so war es bei mir auch, dass er es erst nach zig Kilometern gecheckt hat das da was nicht passt... dachte halt er merkt es sofort wenn die Sensoren nicht mehr "abgefragt" werden können.. aber gut wenn man es dann weiß ist ja okay..
-
so heute hat es geklappt..nach 20km Fahrt ist ihm dann doch endlich aufgefallen das er die Räder nicht erkennt ..danach hat das Anlernen auch reibungslos funktioniert