Beiträge von SarahG88

Ich bin zwar eher der per Hand wascher aber einmal im Jahr nach dem Winter muss ne Unterbodenwäsche ran wegen Salz ect..
    Wie ist das jetzt mit der elektr. Heckklappe ? Die dürfte per Sensor ja nur aufgehen wenn ich mich mit dem Schlüssel im Radius von ca einem Meter befinde oder? Also sprich müsste ich mit der Nase am Waschhallentor kleben :D
    Wäre ja nicht so geil wenn sich der Kofferraum währenddessen öffnet 8|

Ja stimmt das kann eventuell möglich sein das ich auf die Funke gekommen bin obwohl eher unwahrscheinlich weil ich sie in ner lockeren Jackentasche habe.. aber wie der Teufel will... komisch nur das sie nur einen Spalt auf war und bicht ganz offen was ja eigentlich so sein sollte wenn man sie per Funk öffnet und der Schalter im Auto auf ganz offen steht...
    Tja was soll ich sagen ..viel Technik macht Spaß kann aber auch übelst nerven

Gott sei dank hat es die Nacht nur genieselt..die Tür war von innen etwas mass und der Sitz.. hätte es richtig geregnet dann gut Nacht...
    Ich hab schon im Menü gekuckt aber anscheinend kann man es nur deaktivieren dass die Fenster sich per Funk öffnen...
    Aber schon traurig das sie beim verriegeln nicht automatisch hoch gehen..wie gesagt das konnte selbst mein 10 Jahre alter Bock

Dumme Sache passiert ;(
    Als ich gestern nach Haus kam kurz an der Straße gehalten, Beifahrerfenster geöffnet um mit jemanden zu quatschen und danach das Auto abgestellt und weggegangen ...das Fenster war heute morgen immer noch offen weil ich Depp vergessen habe es wieder hoch zu fahren...
    Schließt der Astra sie Fenster nicht automatisch wenn er sich verriegelt?
    Mein alter hat das sogar gemacht :(

Ich würde mal sagen wenn du sie per Fernbedienung anschaltest kommt auf dem Display ja kurz diese Funkantenne und dann ist das Heizzeichen abgebildet..
    Und wenn du es am Auto kontrollieren willst dann hört man es ja eindeutig ob sie läuft oder nicht..und im Auto geht dann die Beleuchtung der Klima an..
    Wenn ich sie manuell anschalte dann muss ich die Temperatur vorher an der Klima auf High stellen ..bei eingestellten 20 Grad passiert bei mir in 20 min auch nicht allzu viel