Ihr wisst aber schon, dass das TIS nur zur internen Verwendung bei den Werkstätten ist?!
Nicht dass das Ärger gibt wegen Urheberrechtsverletzung.
Wenn das der Fall ist... warum dann ist es Online-Verfügbar für ALLE ?
Ihr wisst aber schon, dass das TIS nur zur internen Verwendung bei den Werkstätten ist?!
Nicht dass das Ärger gibt wegen Urheberrechtsverletzung.
Wenn das der Fall ist... warum dann ist es Online-Verfügbar für ALLE ?
Ich hab bei meinem FOH (natürlich mit Screenshot von TiS)nachgefragt... wie es nun aussieht...
bin auch dran...
@audipower19 die Dämmmatte für die Motorhaube.
Hintergrund: mir ist aufgefallen, das die Haube (bei meinem zumindest) sehr warm bis fast heiß wurde... dachte ich mir, probier es mit der Dämmmatte... schützt die Motorhaube von der Hitze (unschön auf Langzeit wegen Lack).
Nun habe ich gemerkt, die Haube bleibt kühl, aber dafür werden die Kotflügel nun lauwarm... vorher war das nicht so.
Meine Theorie: die Wärme wird nun mechanisch anders abgeleitet.
Vorteil: Motor wird etwas schneller warm, behält die Wärme im Motorraum etwas länger und verliert nicht zu viel Wärmer in der Warmlaufphase, an der Ampel zB im Stand...
Auch bei den letzten feuchten Tagen (also seit ca. Mitte letzter Woche) ist das Beschlagen nicht mehr aufgetreten...
Evtl. Ist es nur meine subjektive Empfindung
Ja, das mit der Drehzahl stimmt.. ist eine Art Schalthilfe
Beim Matrix muss man sich dran gewöhnen... spaetestens wenn von vorne Lichthupe kommt, blendet er ab
Seitdem ich die Dämmatte drin habe, ist es nicht mehr aufgetreten... (purer zufall?)
Ich kanns mir erklären, das durch die ‘gespeicherte’ waerme im motorraum, werden die Scheinwerfer durch die Wärme entsprechend trocken gehalten...
wirklich, nur das Stück, Schaum?
bringt das wirklich was?
Alles anzeigenHi !
Danke für die Info.
Das mit der Schubabschaltung ist klar, hätte nur an der Temperaturanzeige keinen so großen "Effekt" erwartet.
Gruß
Karl
das fällt auf, wenn du noch kalte Temperaturen hast.
Ist bei mir nicht anders... Anzeige auf 90.. fuß vom Gas, nach ca. 30-60s war die Anzeige dann wieder nicht mehr auf 90...
ist alles im Rahmen
@Karle dein Auto wird die ersten 500-1000km stinken, mach dir da keine Sorgen
das mit der Temperaturanziege ist auch vollkommen normal (Großer/kleiner Kreislauf)
Wenn du die Schubabschaltung verwendest, wird keine Einspritzung durchgeführt.. daher auch keine wirkliche wärme abgestrahlt..
beim Schalter wird diese NICHT automatisch angezogen... den Knopf muss man betätigen...