Hallo Christoph,
ich habe die Irmscher Federn (-35mm) seit gestern drin, also noch nicht allzu viel Erfahrungen gesammelt; zumal sie sich noch nicht richtig gesetzt haben, was wohl noch ein paar km braucht.
Der erste Eindruck war, dass der Komfort nicht allzu viel gelitten hat. Auch bei unserer Anliegerstrasse, die einem Flickenteppich gleicht, kommt man bei angepasster Geschwindigkeit (schon schneller als Schrittgeschwindigkeit) ohne Rückenschäden durch. Fahrtechnisch kann ich noch nicht so viel sagen, bin zwar gestern abend noch ein wenig Landstrasse und Schnellstrasse gefahren, es war aber feucht und daher konnte ich noch nicht so richtig Räubern. Subjektiv ging es aber schon besser durch die Kurven, auch mit den Winterreifen. Werde aber bei besserer Witterung nochmal testen und dann gerne berichten.
Der Ehrlichkeit halber aber ist zu sagen, dass die Optik am Anfang im Vordergrund stand, ich aber sportliche Fahrwerke schon immer bevorzugt habe. Und optisch ist die Tieferlegung schon ein i-Tüpfelchen für unsere feinen Wagen.
//der schwarze Kater