z.B. kein Aux mehr, kein zweiter Klappschlüssel mehr, nur noch 120 Tage Wlan
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit den ersten beiden leben kann...für das WLAN wird sich sicher eine Lösung finden lassen.
Beiträge von Groovetronic
-
-
Zur Info: Bluetooth wurde heute ohne Probleme verbunden!
-
Die elektrische Parkbremse ist ein nice-to-have. Die Rückfahrkamera möchte ich beim ST nicht mehr missen. Immerhin ist der nen halben Meter länger als mein bisheriger Toyota Corolla!
Der 150er mit Automatik hat von Haus aus S/S. Wenn du z.B. an der Ampel wieder von der Bremse gehst, ist der Motor schon an, bevor du mit dem Fuß am Gaspedal angekommen bist. Wie das beim Handschalter ist, weiß ich nicht...aber das können dir ganz sicher andere Kollegen hier beantworten.
-
Hätte ich das mal früher gewusst.
Das mit dem Panikmodus kann ich so nämlich nur bestätigen!Ich habe gestern meinen frisch vom Händler geholt. Dann saßen wir bei meinen Eltern im Esszimmer. Ich so: "Ich lass den jetzt mal kurz hupen!"
Das Ding hat gar nicht mehr aufgehört! ...ich dann raus...und sehe schon den Nachbarn meiner Eltern in Panik rumrennen.
-
Sobald ich Bluetooth einschalte, wird gleich nach dem Astra gesucht. Mal schauen, wie es morgen damit läuft.
-
Richtig...bei mir auch!
-
Vielen Dank!
Tja Jörg...wir haben MJ17...mit allen Vor- und Nachteilen!
-
Nein, war bisher nur einmal zusätzlich der Fall. Welches Handy hast Du?
Ein Nexus 4 mit Cyanogenmod 13.
-
Ich habe den ST als 125er gefahren. Das war schon recht nett, aber nett ist meine Oma auch! Nachdem ich aber Automatik wollte, musste ich ja zwangsläufig den 150er bestellen. Seid heute haben wir ihn nun...einfach toll!
-
Bestellt in KW 19 - geliefert in KW 40 - und heute abgeholt!
Das Auto fährt sich so butterweich. Mein erstes Auto mit Automatik...und es ist toll!Astra_1.jpgAstra_2.jpgAstra_3.jpgAstra_4.jpg