Steckt ihr den HUB direkt ein, oder macht ihr noch ein kurzes USB-Kabel zwischen Buchse und HUB? Fotos wären toll!
Danke!
Steckt ihr den HUB direkt ein, oder macht ihr noch ein kurzes USB-Kabel zwischen Buchse und HUB? Fotos wären toll!
Danke!
Da habe ich doch noch was Schönes!
Unlauterer Wettbewerb – Wikipedia
ZitatUnlauter und widerrechtlich ist gemäß dem Grundsatz in Artikel 2 UWG, "jedes täuschende oder in anderer Weise gegen den Grundsatz von Treu und Glauben verstoßende Verhalten oder Geschäftsgebaren, welches das Verhältnis zwischen Mitbewerbern oder zwischen Anbietern und Abnehmern beeinflusst"
Nervt OnStar mit E-Mails...und wenn das nicht hilft, ist Opel direkt dran!
Dito! ST --> Ellesmere Port!
Ich hatte letzte Nacht meine erste richtige Nachtfahrt...und das in einer Gegend, wo man dachte, jederzeit von der Kante unserer Erdenscheibe zu fallen. Das Matrix-LED ist der Wahnsinn und ich hätte mich in den Ar... gebissen, wenn ich es nicht bestellt hätte.
Das mit den Tieraugen kann ich bestätigen...unglaublich, was da alles am Straßen- und Waldrand steht.
Da kann er sich dumm stellen wie er will. Dein Händler hat ja auch unterschrieben, deshalb sollte er auch daran Interesse haben, diesen Sachverhalt zu klären.
Mein Händler hat gerade ein anderes Problem an der Backe! Dazu möchte ich momentan aber noch nichts hier schreiben, bis das Problem ausgefochten ist.
Ich sehe das genauso wie @makkot!
Ich würde mir zwar keinen Rechtsbeistand holen, aber ich bin der Meinung, dass all diejenigen, die ein Jahr WLAN haben sollten, sich an OnStar und/oder Opel wenden.
Die Masse sollte Druck machen!
Mein FOH wusste das so noch garnicht...oder er hat sich dumm gestellt...
Zitat von GroovetronicAlles anzeigenLiebe Julia,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider muss ich Ihnen diesbezüglich widersprechen.
Gegenstand bei Vertragsschluss war die am 13.5.2016 gültige Preisliste.
Es wurde also einseitig seitens OnStar eine Leistung gekürzt.
Dies stellt eine Vertragsverletzung dar!
Ich bitte Sie daher, die Laufzeit auf 365 Tage zu verlängern, wie es Vertragsgegenstand am 13.5.2016 war.
Wie das seitens OnStar mit Vodafone ausgehandelt wird, kann nicht das Problem des Kunden sein.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Schauen wir mal, welche Reaktion kommt.
Allen, die davon betroffen sind, sollten OnStar mit E-Mails zur Änderung der Laufzeit auffordern und ihren Unmut über diese einseitige Änderung zum Ausdruck bringen.