Beiträge von Groovetronic

Ich hatte letzte Nacht meine erste richtige Nachtfahrt...und das in einer Gegend, wo man dachte, jederzeit von der Kante unserer Erdenscheibe zu fallen. Das Matrix-LED ist der Wahnsinn und ich hätte mich in den Ar... gebissen, wenn ich es nicht bestellt hätte.
    Das mit den Tieraugen kann ich bestätigen...unglaublich, was da alles am Straßen- und Waldrand steht.

Ich sehe das genauso wie @makkot!

Ich würde mir zwar keinen Rechtsbeistand holen, aber ich bin der Meinung, dass all diejenigen, die ein Jahr WLAN haben sollten, sich an OnStar und/oder Opel wenden.
    Die Masse sollte Druck machen!

Mein FOH wusste das so noch garnicht...oder er hat sich dumm gestellt...

Schauen wir mal, welche Reaktion kommt.

Bei mir im Vertrag steht nur "UE1 OnStar" drin...dummerweise ist UE1 die Bezeichnung für beide Modelljahre! Für mich hàlt OnStar eine bei Vertragsschluss eingegangene Vereinbarung nicht ein. Grundlage hierfür war immerhin die bei Vertragsschluss gültige Preisliste!

So...jetzt mal was zur WLAN-Dauer!

Die Antwort:

Eigentlich ist das eine Angelegenheit für den Verbraucherschutz!

@Capu Da hast du definitiv Recht, weil es bei den Nebelscheinwerfern im Gegensatz zur Nebelschlussleuchte keine eindeutige gesetzliche Regelung in der StVO gibt. Aber es ist ganz einfach: Wenn eingeschränkte Sicht, runter vom Gas!