Beiträge von probert

    Ja, beim Opel Händler. Die Displays sind Reparierte Display ohne Beschädigungen und es wird über die Firma Clarion Abgewickelt! Auto zum Händler, Display wird dort Ausgebaut und Eingeschickt, nach 5 Tagen ist das neue Austausch Display da und wird wieder Eingebaut, Radio Bedienung ist über Mitteldisplay möglich in der Zeit, lass die aber nicht die Zierleisten und Blenden montieren in der wartezeit, da diese sehr leicht brechen können (die clips hinten) Da es überl Opel Händler ging habe ich auch 1 Jahr Garantie bekommen. Dauer pro Ein und Ausbau ca. 30 min. Kaffe dort Trinken und wieder fahren :)

    ich hab das schon etliche beiträge vorher geschrieben das ich ein diplay bekommen das repariert war und 1 jahr garantie drauf habe, und das beim händler mit ein und ausbau für 190 euro !

    Bei mir hat auch das Display geflackert nach Garantieablauf. Offiziele Kosten 490 Euro! Keine Kulanz von Opel bekommen!!

    Aber ich hab ein Austausch Display beantragt (Absolut Neuwertig!) das dann nur 190 gekostet hat inkl Aus und Einbau beim Händler, Man muss halt leider 1 Woche ohne Display fahren, aber Radio kann man gut bedienen! und man hat wieder Garantie darauf.

    Lass dir vom händler ein austausch display geben bzw einbau! die wollten von mir auch soviel geld, aber es geht um die 190 euro inkl einbau !! Das Austauschdisplay hat null kratzer oder sonstiges, ist wie neu und garantie hast dann nach dem einbau vom FH auch noch !

    Genau das. Wenn dass Rädchen auf volle Beleuchtung steht geht das Navi Display nicht mehr in den Nachtmodus,

    auch dann nicht, wenn man diesen manuell schaltet. Einfach mal probieren ;)

    Danke für den Tipp! Auto war in der Werksatt und am Abend Schaltete das Display nicht mehr Dunklerl. Opel wusste da auch nicht weiter, aber das das Rädchen das macht wenn es voll auf Hell ist muss man erst wissen :) Passiert ist es beim Reinigen oder bei der Arbeit an der Lenkradsäule!

    Motor der Elektrischen Lenkradsperre wird defekt.
    (Ich hab nur einen alten Beitrag von 2017 gefunden!)
    Wenn man das Auto Startet mach dieser Motor schon einige Zeit komische Geräusche beim Entsperren des Lenkrad, (so als wäre die Batterie schwach, was sie nicht ist) . Auch wenn man Motor gestoppt hat und die Türe aufmacht , geht das das sehr sehr langsam für die Verriegelund des Lenkrad , NICHT die Manuelle wo man dreht bis es klack macht.
    Hatte / Hat das auch wer ?? Daten vom Auto stehen unten . Danke

    Naja,ich bin da anderer Meinung. Wenn man sich einen Fernseher,bei Media Markt,Saturn usw. kauft und er geht nach den 2 Jahren Garantiezeit kaputt,gibt es auch keine Kulanz. Da jammert auch keiner,da wird sich gleich ein neuer gekauft. Kulanz ist ein freiwillige Leistung.:/

    Nur kann ich mir den TV Aussuchen was Preis Angeht! Bei Opel musst du Zahlen so wie die es dir sagen ! oder Du lässt es einfach bleiben und Klebst einen Aufkleber auf das Display !
    Meine Antwort ist genau so Geistreich wie deine !

    Bei mir hat auch das Display geflackert nach Garantieablauf. Offiziele Kosten 490 Euro! Keine Kulanz von Opel bekommen!!
    Aber ich hab ein Austausch Display beantragt (Absolut Neuwertig!) das dann nur 190 gekostet hat inkl Aus und Einbau beim Händler, Man muss halt leider 1 Woche ohne Display fahren, aber Radio kann man gut bedienen!

    Ich denke einige haben es noch nicht geschnallt!
    Das Thema Onstar ist vergangenheit ! Auch ich bin damit betroffen ! Aber wenn es von Opel keine Lösung gibt , dann gibt es sie nicht !
    Setzt euren Rechtsanwalt ein und Klagt !
    Oder sucht einen anderer Lösung so wie ich !