Beiträge von Wolle

    Ich finde die App von Onstar Cool! Das Anrufen bei denen im Call Zenter, interessiert mich persönlich NULL! Hatte ich bis dato noch nie! Ist eine nette Spielerei, nicht mehr und nicht weniger!

    Na gut Schnurpi, dein Wort in Gottes Ohren ;) Nein...es muss ja nun wirklich nicht bei jedem der Fall sein! Hoffe ich zumindest!

    Ich denke mal auch nur das Navi 900. Im Corsa D versagte damals bei uns immer der CD Player bei einer gewissen Temperatur!

    Das wäre mir heute bei normalen Wetter auch nicht wirklich aufgefallen! Aber wie Klawitta schon geschrieben hat, wurde es sehr auffällig bei diesen warmen Temperaturen. Bei meinem Anruf beim FOH, wurde mir schon gesagt das da evt. etwas getauscht werden muss. Fühler, Sensor oder weiß der Teufel... Kann uns bzw. den Betroffenen eigentlich auch egal sein, die Hauptsache es funktioniert.

    Danke für die Blumen Opelaner :m0013:
    Thienchen,selbst ein Neustart hat nichts gebracht! Hatte es mehrfach versucht!
    Minze, das möchte doch wohl das mindeste sein das er mir die Außentemperatur anzeigt!
    Habe schon beim FOH angerufen, er kümmert sich darum. Sobald irgend etwas mit dem Auto sein sollte soll ich anrufen :D

    Heute hatte ich das Phänomen das bei einer Außentemperatur von 32 Grad, meine Temperaturanzeige im Display immer 24 Grad anzeigt! Ob in der Garage oder sogar mitten in der prallen Sonne, es bleiben konstant 24 Grad in der Anzeige! :cursing:

    Sehr gut beschrieben! Genau so verhält es sich auch mit meinem Fahrersitz! Das mit dem nicht automatischen nach vorne fahren mit dem Sitz, ohne gezogener Elektrischer Handbremse wurde von meinen FOH als Sicherheitaspekt beschrieben. Die soll bei kurzes ein und aussteigen gezogen werden, wegen zurück rollen des Autos usw. Deshalb mit gezogener Handbremse! Für mich aber auch absolut unlogisch.