Überhitzt!

  • Kaum 30 Grad und steigt das Radio und die Klimaanlage mit der Meldung (siehe Foto) aus! Hat das noch einer gehabt/erlebt? Nach kurzer fahrt ohne Kühlung, musikalischer Unterhaltung und einem neustart des Motors, ging wieder alles. Mal beobachten wie das im Sommer weiter geht


    image.jpeg

  • Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Kaum ein bisschen warm und die Klima quittiert den Dienst wenn man sie das erste mal braucht :m0013:
    So langsam werden meine Bedenken immer größer was die Qualität betrifft.

  • War da wirklich auch die Klimatisierung betroffen? Die Warnmeldung besagt nur, dass das Gerät eine zu hohe Betriebstemperatur hat.
    Welches Gerät? Wohl nur das Navi 900? Oder ist das grundsätzlich so, falls das eine nicht geht funktioniert das andere auch nicht?

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Na gut Schnurpi, dein Wort in Gottes Ohren ;) Nein...es muss ja nun wirklich nicht bei jedem der Fall sein! Hoffe ich zumindest!

    Versprochen.

  • War da wirklich auch die Klimatisierung betroffen? Die Warnmeldung besagt nur, dass das Gerät eine zu hohe Betriebstemperatur hat.
    Welches Gerät? Wohl nur das Navi 900? Oder ist das grundsätzlich so, falls das eine nicht geht funktioniert das andere auch nicht?

    Ja Klimaautomatik hat nicht gekühlt, Gebläse lief, aber AC ein bzw. aus schalten war ohne funktion, nur die gelbe Kontrolleuchte am AC Schalter ging an und aus!