Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute mit meinem FOH gesprochen. Dabei erwähnte er beiläufig, dass mein weißer ST schon da sei. Allerdings warte ich jetzt noch auf die nachträglich nachzurüstende AHK, weil die im Zubehör wohl noch nicht lieferbar ist. Soll aber die nächsten 2 Wochen kommen. Zudem muss ich mir noch schwarze Felgen aussuchen, die dann noch bestellt werden.
    Werde am Freitag mal hinfahren und mir den Wagen mal aus der Nähe anschauen.
    Bin doch mittlerweile ein wenig gespannt wie das Dingen fährt.

  • War gerade noch mal beim FOH, hat mir echt keine Ruhe gelassen. Habe auch auf beiden Seiten einen Schriftzug, muss wohl an dem Regen und der Aufregung gelegen haben. Aber danke an alle, die fix mal an ihrem nachgeschaut haben. Geiles Forum ist das hier.

  • War gerade noch mal beim FOH, hat mir echt keine Ruhe gelassen. Habe auch auf beiden Seiten einen Schriftzug, muss wohl an dem Regen und der Aufregung gelegen haben. Aber danke an alle, die fix mal an ihrem nachgeschaut haben. Geiles Forum ist das hier.

    dann kann ich ja beruhigt haja machen :) .


    Danke an alle die nochmal nachgeschaut haben :thumbup:

  • War gerade noch mal beim FOH, hat mir echt keine Ruhe gelassen. Habe auch auf beiden Seiten einen Schriftzug, muss wohl an dem Regen und der Aufregung gelegen haben. Aber danke an alle, die fix mal an ihrem nachgeschaut haben. Geiles Forum ist das hier.

    Haha. Sowas würde mir auch keine Ruhe lassen :D Und nur auf einer Seite ginge gar nicht. Ich hasse es, wenn nicht beide Seiten gleich sind :whistling:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Heute war es soweit, ich habe meinen Astra K zum ersten mal gesehen. Ein wenig erschrocken war ich als ich auf den linken Scheinwerfer keinen IntelliLux Schriftzug gesehen habe, er ist auf dem rechten Scheinwerfer. Ich hätte schwören können, das er früher links war. Jetzt muss ich leider noch bis nächste Woche Dienstag warten bis er zugelassen wird, das werden noch sehr harte Tage für mich. Übrigends kann ich auch durch den Grill zum Kühler durch gucken, da hat Opel warscheinlich wirklich schon etwas weggespart.

    Bislang habe ich drei verschiedene Kühlergrills gesehen.


    1. nur geöffnet inmitten der Grillspange
    2. nur geöffnet unmittelbar unterhalb der Grillspange
    3. gesamte Kühlerfront geöffnet


    Die Motorisierung und die Ausführung als EcoFlex spielen hier sicherlich eine Rolle. ^^

  • Haha. Sowas würde mir auch keine Ruhe lassen :D Und nur auf einer Seite ginge gar nicht. Ich hasse es, wenn nicht beide Seiten gleich sind :whistling:

    da gehts mir ähnlich - bissl "Monk-angeleiert" ;)

  • Bitte mal Fotos von der Grillspange. Kann mir nur vorstellen, dass es bei LED und Halogen Unterschiede geben kann.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)