interessant.
Ich kenne nur die unterschiedlichen Angaben wegen unterschiedlichen Rad-/Reifenkombinationen oder wegen der Beladung.
Beiträge von Hansworscht
-
-
es lebe die Schachtel
Schöner Test
-
Ok, da sollte ich wohl langsam mal reinschauen.
Mir ist es bis jetzt aber noch nie passiert, dass der Hersteller zwei unterschiedliche Drücke empfiehlt. Ich schau es mir aber mal an. -
Hallo,
vor 4-5 Wochen wurde bei mir der Kupplungsgeber oder Kupplungsschalter der direkt hinter dem Pedal sitzt, gewechselt.
Davor hatte ich bei jedem betätigen des Pedals ein nerviges Geräusch. Nun fängt das Pedal an wieder Geräusche zu machen, hab jetzt übernächste woche wieder einen Termin in der Werkstatt mal schaun wie die das Beheben wollen.Es klingt aber so, als hätte der Wechsel vorrübergehend das Geräusch beseitigt
-
Ich fahre meinen mit dem maximal angegebenen Druck und finde es eigentlich ganz ok so
Der ist halt gut für einen geringeren Rollwiderstand (weniger Verbrauch), dafür ist er sicher schon nachteilig für den Komfort.
So wie ich es verstanden habe, werden 2 unterschiedliche Reifendrücke empfohlen? Wo steht das? -
KW21 war aber auch sehr sehr optimistisch
-
@Hansworscht mal sehn ob Dein Zwerg schneller ist. Dann hast Du eine wesentlich aufregendere "Übergabe"
Die Autoübergabe kann ich notfalls verschieben. Wenn der Kleine aber nach der Mutter kommt, dann kommt er eher zu spät
-
Nur noch 5mal schlafen und dann ist es soweit. Bei mir wird die Übergabe sicher sehr profan ablaufen, aber Hauptsache mit dem Auto passt alles
-
Herzlichen Glückwunsch @Opelaner1970. Unsere Astras werden sich von außen gleichen und ich muss sagen, eine super Wahl.
Es freut mich auch, dass du mit dem Antrieb zufrieden bist.
Da habt ihr euch gleich eine schöne Strecke für die erste Fahrt herausgesucht. -
Das sind doch mal gute Nachrichten. Opel wird jetzt sicherlich auch die Flucht nach vorn antreten und apropos treten, der DUH gehört ordentlich in den Ar*** getreten. So, jetzt ist es raus