18cm Höhe sollte reichen, wenn die Reifen eine Mindestbreite von 185mm haben
und 50cm entsprechen 40,6cm. Bei 185mm Reifenbreite müssen die Ersatzräder einen Querschnitt von mindestens 40 haben.
Beiträge von Hansworscht
-
-
feine Akion
-
das Mehrgewicht ST zum 5T ist marginal --> 43kg
Das merkt man nicht. -
Dann hast du leider Pech gehabt, das hausgemacht ist.
Für mich war die letzte Generation AGR-Sitze zu eng und unbequem, die neuen sind super. Aber wir haben die umfangreich getestet und konnten darauf basierend entscheiden. -
-
Habe eine generelle Frage zu diesem Modell. Wollte diesen K eigentlich als 5-Türer kaufen. Habe jedoch bei der Probefahrt festgestellt, dass mir ein paar Punkte bei dem 5-Türer nun doch nicht zusagen. Nun habe ich noch einen Termin für eine Probefahrt als ST. Wer besitzt ebenfalls diese Variante? Reicht diese Motorisierung aus oder wäre die 150 PS Variante mit S/S die bessere? Lese nämlich hier im Forum, dass die meisten MG eher die größere Motorisierung bevorzugen. Und Ausstattungstechnisch was könnt ihr so empfehlen, was unbedingt drin sein sollte?
Wenn dir der Motor im 5T angenehm war, kannst du den auch im ST nehmen. Der ST ist im Regelfall <50kg schwerer und sollte sich vom Antrieb her damit fast gleich anfühlen. Du musst halt nur aufpassen, dass es die 125PS und die 150PS jeweils mit und ohne Start/Stopp gibt. Alle 4 unterscheiden sich deutlich.
-
MONTAG DARF ICH MEINEN ABHOLEN
genau 3 Monate Lieferzeit
Du solltest dir überlegen den Termin auf Dienstag zu verschieben, sonst wirds ein Montagsauto
-
herzlichen Glückwunsch. Azurblau und ST passt einfach super zusammen
-
aufm Dorf ist alles eine Familie und die ist sich entweder nicht grün oder sieht sich eh jeden Sonntag
-
das motiviert