Beiträge von Madsnowdevil

Übersetzungsservice / Service de traduction:

Hallo!

Ich hoffe, dass Sie, wenn ich auf Französisch schreibe, leicht übersetzen können.

Die Werkstatt hat die beschädigten Kabel des Kabelbaums repariert und die Scheinwerfer mit ihren Modulen sind neu.

Die Kamera haben sie von einem anderen Astra für den Test genommen und das bcm ein gebrauchtes, das leer und codiert für mein Auto abgegeben wurde.

Es ist also eine Sackgasse und der Kundenservice nimmt die Sache nicht ernst, vor allem, weil bei 100.000 km der Klimakompressor ausgefallen ist und auch der elektrische Zylinder des Kofferraums versagt hat (ich habe ihn selbst repariert).

Ich versuche, überall zu suchen, aber ich habe das Gefühl, dass kein anderes Auto die gleichen Symptome aufweist.

Ich habe die Fehlercodes zu Hause, ich werde sie heute Abend einsetzen!

Einen schönen Tag und viel Glück!

Danke für die Blumen. Versuche zu Helfen. Aber viele Andere haben hier auch richtig Ahnung . Sehr oft auch zu Themen von denen ich keine Ahnung habe . MfG

Das ist richtig. Es ging hier ja aber darum, das silke deine Infos verifizieren wollte. Daher hast du jetzt grad das (wohlverdiente) Lob bekommen. Auch wenn 1. April ist ;)

Kann den Frust durchaus verstehen, ein Motorschaden bei 11000km ist ärgerlich. Möge Klaus mit seinem neuen rollenden Begleiter mehr Glück haben.

Kann ich grundsätzlich auch. Finde es aber problematisch wenn man es so darstellt, als wenn das eigene Pech ein generelles, globales Problem ist. Der Witz an der Sache ist ja, dass einem das bei jedem Hersteller passieren kann. Wenn man sich einfach vorstellt, wie viele bewegliche Teile und Einzelteile so ein PKW hat plus noch die ganze Elektronik... die Anzahl potentieller Fehlerquellen ist riesig.

Fun Fact: bei meinem Skoda Octavia damals hat sich immer wieder ein Marder mit der Antenne vergnügt. Erst nur Bissspuren. irgendwann war die Antenne ganz weg und ich fand sie ein paar Meter weiter am Zaun der Grundstücksgrenze wieder. Der hat die ganz raus gedreht. Keine Ahnung was er damit vor hatte.