Frag mich grad an was für Kreuzungen du nachts so kommst...
Ich hab noch nie ne unbeleutete Kreuzung gesehen. Ausser mitten in der Pampa wenn irgend so ne Kreisstrasse a.k.a. Feldweg auf die Bundesstrasse trifft.
Und wenn es ne Beleuchtung gibt, gibt es ne Geschwindigkeitsreduzierung und das Matrix-Licht geht ja auch aus wenn mehrere Lampen die Strasse beleuchten.
Meiner erkennt sogar die querende beleuchtete Autobahnbrücke und schaltet ab.
Daher halte ich die Situation für recht unwahrscheinlich... zumindest in meiner Gegend.
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
Ich fand die Sporttaste im übrigen schon ganz nett im Leihwagen... dreht höher aus, schaltet eher runter (Automatik)... verbraucht am Ende auch mehr aber das sollte einem schon bewusst sein.
-
Wenn man aus dem inneren Sicherungskasten die Sicherung 23 "Elektronisches Schlüsselsystem" entfernt, ist dann nur Keyless Open deaktiviert aber die Knöpfe auf der Schlüsselfernbedienung funktionieren noch? Funktioniert auch Keyless Start dann noch? Das wäre ja die perfekte Lösung...
Die Frage kannst du dir via Ausschlussverfahren selbst beantworten: hat es noch extra Sicherungen für "Keyless Start" und "Zentralverriegelung"? Dann könnte das vermutlich nach deinem Wunsch funktionieren.
Aber die allgemeine Benamselung "Elektronisches Schlüsselsystem" bezieht mMn alles ein, was damit zusammenhängt.
Ansonsten: Versuch macht kluch! Sicherung raus und probieren. -
Kannste draussen lassen. Musst du die Gläser nicht polieren.
-
Für alle, die es mal interessiert wie das mit den H&R beim ST aussieht.
Vorher - direkt nach Einbau - 1 Tag später
IMG_20181230_154735.jpgIMG_20181230_175458.jpgIMG_20181231_133605_a.jpgBeim Vorher-Bild sind die Hebebühnenarme genug weit abesenkt, sodass der Astra voll in den Federn steht. Karosserie nicht angehoben also.
-
Einmal kicken reicht. Und dem System Zeit zum reagieren geben. Manchmal braucht es ne gedenksekunde.
Und der Schlüssel muss wirklich in der unmittelbaren Nähe sein. -
ich mach euch mal nen Bild. Das ist einfach ne Billigbuchse. Die ist nicht kaputt... die ist von Werk aus so!
Hab so Buchsen schon öfter mal gesehen. -
Läuft die Musik denn? Also tut sich was bei der Zeitangabe des Songs?
Ich hab bei meinem die Erfahrung gemacht, dass der USB-Anschluss recht labbrig ist. Musste meinen HUB im Ablagefach in eine Position bringen, die den USB Stecker in der Buchse festklemmt, sodass es nicht zu Wackelkontakten kommt.
Ach... und eventuell mal den Stecker umdrehen. Wenn ihr die gleiche Buchse drin habt wie ich, kann man den USB von beiden Seiten rein schieben. Der Sperrbalken, der das normalerweise in USB-A Buchsen verhindern soll, fehlt in dieser Billigbuchse leider. -
Wieso war mir klar, dass es nicht lange dauern wird, bis ....
Ok, @Madsnowdevil: Buchs runter und bücken!
p.s. genau 9 Minuten hat er gebraucht. Hast aaber recht. Für meine Verhältnisse sieht der echt aus wie Sau.
War aber auch ein Scheiss Wetter und ich fahre viel/steige viel ein und aus. Das Wetter in letzter Zeit war nichts für Autopflehe.
Ich gelobe aber Besserung!LOL
Wenn mein FOH beim Service meinen nicht gewaschen und ausgesaugt hätte, würde ich's Maul jetzt auch nicht aufreissen! -
Nun knatsch doch nicht rum. Ich war jetzt gerade extra oben für dich zwei Bilder machen:
Fahrer.jpg FahrerBeifahrer.jpg Beifahrer
So, gut?
Na nur mit/aus Leder eben
Der bettelt aber auch schon nach nem Staubsauger
So sehen meine AGR übrigens auch aus... nur in sauber eben