Beiträge von halfbaked

    Hab jetzt auch den Boden mit Krims Krams Fächern. Hatte mein FOH sogar auf Lager und hat mir den direkt reingepackt.
    Tatsächlich wirkt der Kofferraum erstmal kleiner, aber dafür verschwindet ja der Kleinkram, den man sonst immer erst zur Seite räumen muss. ;)
    Passt. :thumbup:

    Ich hoffe mal, dass ich bis zum Schnitzeldate schon nen neuen Boden habe, momentan bin ich komplett ohne unterwegs, was eindeutig in die Kategorie "gefällt mir nicht" gehört. ;)


    Die Azuga Matten hab ich auch aufm Schirm. Müsste ich halt mit nem weißen Edding Astra draufschreiben. :D

    Hätte jetzt gedacht, dass die Bodenabdeckung ohne das Unterteil gar nicht richtig rein passt. Aber wenn man das bei Bedarf auch rausnehmen kann, ist das ja ne coole Sache.
    Prinzipiell ist es bei mir auch so, dass ich gerne irgendwelchen Kleinkram im Kofferraum liegen habe, dass dann natürlich einfach "rumfliegt". So gesehen wären die Staufächer auch für mich durchaus sinnvoll.


    Bei der Gelegenheit möcht ich mir dann ohnehin auch gleich noch ne Wanne mitbestellen. :rolleyes: Die gäbe es no name bestimmt billiger, ich will aber so eine mit nem Astra-Schriftzug drauf. :D Und wenn ich das richtig gelesen habe, passt die eh nur mit dem ebenen Boden.

    Bin auch grad am überlegen, ob ich mir den ebenen Ladeboden bestellen soll. Meinen originalen hab ich mir versifft und werde ich vermutlich auch nicht mehr komplett sauber kriegen.
    Prinzipiell stört mich der unebene Boden zwar nicht wirklich, hab zumindest bisher noch nie was transportiert, was allein deswegen nicht vernünftig reingepasst hätte.
    Aber wenn ich ohnehin was Neues bestellen muss und preislich wahrscheinlich auch nicht sooo die Welt dazwischen liegen dürfte... Warum nicht mal diese Variante probieren. ;)

    ...wir sind ja auch teilweise schon Oldies! :/
    Da kommen bei 33 1/2 Jahren Autofahren (in meinem Falle, Führerschein seit November 1984)

    Cool, im November 84 hab' ich das Licht der Welt erblickt. ;)


    Großer Unterschied ist glaube ich auch, dass die Kids ja heutzutage die Autos von den Eltern auf den Hof gestellt kriegen. Ich (und vermutlich auch die meisten von euch) musste mir mein erstes Auto damals von meinem Azubi-Gehalt kaufen, und da nimmste halt auch mal das, was der Geldbeutel grad hergibt. Ganz nach dem Motto "Hauptsache es fährt". Und für gewöhnlich reicht das auch. ^^