Schließ mich an, Seite neu laden z.B. dauert relativ lang momentan.
Beiträge von halfbaked
-
-
Dass man, wenn man bei irgendeiner Marke nix als Ärger hat, irgendwann mal wechselt, ist schon nachvollziehbar. Wenn mir in einem Lokal dreimal hintereinander das Essen nicht schmeckt, dann geh ich da beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht wieder hin. "Nie wieder" finde ich allerdings auch immer etwas übertrieben, die Zeiten können sich ja auch wieder ändern, vielleicht wechselt ja mal der Koch und danach schmeckt's ganz hervorragend.
Passieren kann dir das halt bei jeder Marke. Unser Chef hat beim Firmenwagen mittlerweile von Audi zu BMW gewechselt, weil er mit ersteren Autos scheinbar auch nix als Ärger hatte. Also auch im sogenannten Premiumsegment gibt es das.
-
@halfbaked Ansprüche auch noch.. und dann noch mit ausstellbaren Seitenfenstern hinten?
Näää, das wäre mir dann doch zu dekadent.
-
Ist aber alles nur SpaßSo is es.
-
@SirRobin Also wenn, dann will ich aber auch die de luxe Version.
-
2. Trabant 601 de luxe - 26 PS
War da das Lenkrad schon dabei?
-
Na da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
-
das ist mal ne geile Farbe
War auch mein erster Gedanke.
@SparBrenner ein bischen zu wenig rot für unseren Geschmack oder ?
Stell Dir mal diesen wunderschönen Insignia in diesem wunderschönen Blau vor. Und gleich daneben einen wunderschönen Astra, in diesem wunderschönen Rot. Ein Traumpaar.
-
Des wird auch g'scheider sein.
Aber momentan mal, der Thread heißt 'Welches Auto nach dem Astra K', also strenggenommen müsstest Du Dir jetzt ja erstmal nen K kaufen und danach dann nen Ceed.
-
Kia ceed
Ja ja, des sagst etz wieder und am Ende kaufst doch keinen.