Beiträge von halfbaked

    Mein erstes Auto: Ford Fiesta, mit - ich glaube - um die 53 PS, Benziner. Keine Klima, dafür Fenster zum Handkurbeln und Kassettenradio. Für die jüngere Generation fast schon unwirklich, da find ich es echt interessant, was ihr schon alles für Oldies gefahren seit. ;)


    Dann kam mein Astra H, 100 PS Diesel. Vorführwagen, verglichen mit dem Fiesta fast schon luxuriöse Ausstattung.


    Aktuell ist jetzt der K Dynamic, 150 PS Benziner.


    ...trage beim Fahren Handschuhe (aber nicht aus Sauberkeitsgründen, sondern wei sich das gut anfühlt).

    Echt? So Chauffeurs-Handschuhe, wie man sie im Film immer sieht oder was nimmst du da? Im Sommer auch?


    Mit dem Swiffer hast du prinzipiell schon recht, nehm den daheim auch gerne für's Regal usw., muss man nicht alles rausräumen.









    <<<Diese Beiträge wurden ermöglicht durch Produktplatzierung.>>> :D

    Innen mache ich fortlaufend sauber. Wo staub ist wird geswiffert, wo Schmutz ist wird gewischt. Alle 2 Wochen wird gesaugt und genau gereinigt.

    Da bist Du aber fleißig. :) Bei mir passiert das ungefähr einmal im Quartal, bzw. bei der momentanen Kälte auch mal noch länger nicht. Muss aber auch dazu sagen, dass es - vom Staub mal abgesehen - bei mir ohnehin nicht sonderlich dreckig wird im Auto. Gegessen und geraucht wird im Auto nicht und kleine Kinder fahren auch keine mit. Und ne Fußmatte ist ja gleich mal ausgeklopft.

    Nachdem es ja schon eine Umfrage zum Thema Waschanlage oder Handwäsche gibt, wollte ich mal wissen, wie oft ihr eigentlich eure Autos wascht bzw. waschen lasst.


    Manche machen da ja jedes Wochenende ein regelrechtes Ritual draus, andere waschen erst, wenn sie ihr Auto kaum noch wiederfinden.