Sowas findet man oft unterm Teppich im Kofferraum
Beiträge von Kadettle
-
-
Echt ? Letztlich muss jeder Artikel vom Joghurt bis zum TV zum Händler kommen. Willst du dafür auch extra bezahlen ?
-
ich fand den Punkt Fracht / Überführungskosten schon immer als nicht passend und hab die noch jedesmal bei meinen Neuwägen wegdiskutiert. Klar muss der Händler leben, aber ich auch. Und wenn ich ein Auto bei ihm kaufe, dann interessiert mich die Fracht nicht. Das ist sein Problem das er mit Opel, VW, BMW..... ausmachen muss.
Aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit dem neuen Astra
-
Wenn der Neuwagengeruch nachlässt kann man auch wieder nachhelfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
- Das Lichtpaket: Woran merke ich dieses denn überhaupt? Kostete 50€, sehe ich aber nirgends??
Lustig ! Du bestellst was und findest es dann nicht. Das ist mir bisher nur beim Airbag passiert
-
benötigt man nicht mindestens eine 5er Android Version um eine Verbindung herzustellen ?
-
In Flensburg gibt's doch so einen Shop, der handelt mit lebensgroßen aufblasbaren Puppen
-
bei null Euro SB in der Teilkasko werden doch alle Glasteile mit Steinschlag etc. durch die Versicherung ersetzt. Hatte ich schon mit 2 Windschutzscheiben und einem Scheinwerfer in den letzten 20 Jahren.
-
der Turbo stellt einen Widerstand im Abgastrakt dar. Alleine schon deshalb wird ein Turbomotor wärmer.
-
je mehr ich solche Berichte lese desto mehr komm ich zu der Überzeugung daß ich Alles richtig gemacht habe mir so einen Astra zu holen