Sieht eher aus wie Wasser ![]()
Da freut sich der FOH bestimmt
Sieht eher aus wie Wasser ![]()
Da freut sich der FOH bestimmt
Meist muss man wegen der Reifengröße zum TÜV, nicht wegen der Felgen. Die haben meist TÜV in Verbindung mit den passenden Reifen.
Wenn das System nicht erkennt, daß du am Berg stehst beim Kalibrieren dann läuft gewaltig was schief. Wenn die Scheinwerfer zu hoch leuchten, könnte auch ein schief stehender Neigungssensor die Ursache sein. Der FOH wird da sicher gerne weiterhelfen.
man kann auch einfach eine Nylonschnur (Drachenschnur) durchziehen und ab isser
8 PS spürt man niemals, denn die liegen ja am Drehzahlende an. Wer dreht die Kiste denn so weit wenn der Turbo mit tollem Drehmoment schon viel weiter unten schiebt.
Sowas findet man oft unterm Teppich im Kofferraum
Echt ? Letztlich muss jeder Artikel vom Joghurt bis zum TV zum Händler kommen. Willst du dafür auch extra bezahlen ?
ich fand den Punkt Fracht / Überführungskosten schon immer als nicht passend und hab die noch jedesmal bei meinen Neuwägen wegdiskutiert. Klar muss der Händler leben, aber ich auch. Und wenn ich ein Auto bei ihm kaufe, dann interessiert mich die Fracht nicht. Das ist sein Problem das er mit Opel, VW, BMW..... ausmachen muss.
Aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit dem neuen Astra
Wenn der Neuwagengeruch nachlässt kann man auch wieder nachhelfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
- Das Lichtpaket: Woran merke ich dieses denn überhaupt? Kostete 50€, sehe ich aber nirgends??
Lustig ! Du bestellst was und findest es dann nicht. Das ist mir bisher nur beim Airbag passiert ![]()