mit programmieren ist das bei Opel so eine Sache. Wie lange wünschen wir uns schon eine wirksame Lautstärkeregelung der Warnpiepser ? 3 Jahre reichen nicht
Beiträge von Kadettle
-
-
So, Sommerreifen wieder drauf
-
Wenn ihr vom rechten oder vom linken Scheinwerfer redet,von wo aus gesehen? Von Vorne oder im Auto sitzend?
wie legt man das denn beim Menschen fest ?

-
Ka aber Voll LED ohne Matrix mit Kurvenlicht hätte vielleicht auch gereicht und das funktioniert zuverlässig
Naja, die Probleme bei der Erkennung von Querverkehr haben alle Fernlichtassistenten und so ein Nicht-Matrix-Licht schaltet bei der Erkennung von Fahrzeugen im Lichtstrahl dann eben komplett ab.
Nur die Blendung von LKW finde ich etwas blöd. Einerseits sitzt die Kamera ja schon höher als meine Augen und sieht damit mehr als ich. Bleibt also die Frage ob ich in einem alten Auto überhaupt mein Fernlicht ausgemacht hätte da ich ja in der Dunkelheit nicht immer sehe daß auf der Gegenseite ein LKW kommt. Andererseits gibts überhaupt keinen Grund da einzugreifen, da das Matrix ja eine Zulassung hat und somit in der Theorie auf alle Eventualitäten geprüft sein sollte.
-
was für eine Kacke. Ich wünsche deiner Frau Alles Gute und vorallem eine komplette Heilung damit alles wieder so wird wie es war. Und dir starke Nerven.
-
diese "schlafenden Polizisten" sind auch ganz toll wenn der Rettungswagen mit einem Patienten drin schnell ins Krankenhaus will.
-
ich fände es auch ok wenn sie einfach von sehr leise bis mächtig laut einzustellen wären. Aber über das wird seit Beginn des Forums diskutiert.
-
genau. Handbremse rein, Gang raus, Füsse weg von den Pedalen und dann auf den Startknopf drücken bis die Cockpitlichter angehen
-
austesten bringt die besten Erkenntnisse. Ich habs gerner wenn die Reifen etwas mitfedern, also 2,4 - 2,5. Sportlich ums Eck geht damit aber auch
-
Mein Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist wohl mal von hinten angelaufen und bei ungünstigem Lichteinfall sieht man Wölkchen. Hat jemand eine Idee ob man die Brille über den Instrumenten einfach abnehmen kann damit man das Fensterle putzen kann. Ansonsten muss ich mal beim FOH fragen ob das in der Anschlussgarantie drin ist. Wenns aber easy wäre würde ich das mal eben putzen.
IMAG0979x.jpg
Hab einige Fotos gemacht bis es so deutlich zu sehen war. Eigentlich fällts kaum auf im normalen Betrieb wenns von hinten beleuchtet wird. Es sind die Wölkchen unten und oben, der Rest sind Spiegelungen