300 € kosten meine 4 Felgen zusammen auch. Den Preis finde ich ok. ![]()
Beiträge von OpelKarl
-
-
ich hab neulich leider nur im vorbeifahren ein schwarzes Auto mit einem dicken orangen Pinselstrich an der Seite gesehen der am Ende in dicke Tropfen überging. War ein klasse Kontrast und sah super aus.
-
Beim Fahrgefühl unterscheiden sich Benziner und Diesel heute kaum noch. Die Nachteile wie Vorglühen, qualmender Auspuff, langames Beschleunigen und einfrieren des Diesels sind passé.
Klare Unterschiede gibt es beim Anschaffungspreis (+ für Benziner), Spritverbrauch und Kosten (+ für Diesel) Kurzstrecke (+ für Benziner) Langstrecke (+ für Diesel), Langlebigkeit ( + für Diesel), Wartungskosten (+ für Benziner), Anhängerbetrieb (+ für Diesel)Bei der Umwelt haben beide ihre vor und Nachteile. Hier kann man ewig diskutieren oder aber auch einfach öfters mal mit dem Radl fahren.
-
Genau die will ich ohne die Kappen. Silber lackiert müßten die doch schön schlicht rüberkommen.
Oder vielleicht doch in Azurblau? Auto und Felge in gleicher Farbe, passt das überhaupt? -
ich würde noch eine 3-zeiler Email an den Verkäufer hinterherschicken. Sicher ist sicher.
Ich habe mein Auto "nur" online gekauft wurde aber immer gefragt ob ich nicht noch einen Wunsch habe. -
glückwunsch zum neuen schicken Auto.
An det Farbe kann ich mich einfach nicht sattsehen. -
In Deutschland ist es Vodaphone
-
Bei einem Mobilfunkvertrag kannst du dir deinen Partner frei aussuchen und bekommst günstige Preise. Bei deinem Auto ist der Partner vorgegeben und deswegen ist es ein "bisschen" teurer.
Ähnlich wie wenn du ein Handy für einen Euro bekommst. -
1200 km schaffe ich da locker mit einer Tankfüllung. Ich fahr ihn aber auch gerne ziemlich leer.
-
Die Opel Räder sind bereits programiert und dein Händler kommt dir sicherlich beim anlernen entgegen