- wie setzen sich denn die 1200 € zusammen?
Beiträge von OpelKarl
-
-
Der wird morgen vor der Übergabe sicherlich noch gewaschen .
Viel Spass beim abholen. -
Das wären 12 Wochen Lieferzeit für einen ST mit einfacher Ausstattung plus Standheizung und Werksferien dazwischen. Schön wenn es jetzt so schnell geht
-
Stoßfänger 200 €
Lackieren 150 €
plus Arbeitszeit.Das ist aber nur eine reine Schätzung. Gefragt war ja was wir denken.

-
Ich pflege mein Auto auch sehr gerne aber den Ölwechsel nach 1000 km habe ich nicht gemacht. Den gibt es heute allgemein nicht mehr und du tust deiner Umwelt etwas gutes wenn du auch darauf verzichtest.
-
Auch von mir eine gute Besserung mit einer ganz schnellen Genesung.
Wie haste denn das angestellt? -
ich habe beim Innovation ST ne getönte Heckscheibe.
-
Bei Glatteis hilft der gute alte Kälberstrick. Mit dem kannst du bei Glatteis bis 15 km/h dein Auto sicher bewegen. Mag nicht schnell sein aber man kommt vorwärts. Dem Strick ist es dann auch egal ob ein Winterreifen oder Ganzjahresreifen montiert ist.
-
6 - 8 Monate Lieferzeit halte ich beim ST für sehr realistisch. Jede kürzere Lieferzeit bei der Bestellung würde mich stutzig machen.
-
Der schreibt das auch wieder etwas kompliziert. Sie müßten einmal angelernt werden. Für welchen Astra sind die nun genau?
Interessant ist dieses Angebot:
RDKS Sensoren
Original Opel Sensoren für den Astra K die noch programiert werden müssen. Sowas gibt es also auch.Hier noch ein interessantes Angebot:
Vorprogramierte SensorenWenn das nicht passt kannst du die ja zurückschicken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.