15 " Räder gehen meines wissens nach nur auf das Auto wenn ihr auch eine 15" Bremse habt. Bei stärkerer Motorisierung ist eine 16 " Bremse montiert und dann werden die 15 " Räder nicht passen.
Beiträge von OpelKarl
-
-
-
meine Fahrweise ist absolut aufs spritsparen ausgelegt.
Maximal 2000 bevorzugt 1500 Umdrehungen, kurze Strecken mit dem Radl, maximal 100 km/h, wo möglich Fahrzeug ausrollen lassen, kleine Felgen mit Benzinsparreifen, Start/stop mit langer Getriebeübersetzung und und undIch machs aus Spass an der Freude. Mich interessiert mit wie wenig Diesel man den ST dauerhaft bewegen kann und wie lange das der Dieselpartikelfilter durchhält.
-
ich hab mich für den Motor wegen seiner Sparsamkeit entschieden. Vom Motor bin ich absolut begeistert nur die Volksvertreter die alle halbe Jahre meinen den Diesel neu einschätzen zu müssen verderben mir etwas die Freude daran.
-
ich denke mal das du dein Auto die letzten Tage erst zugelassen hast
Für die Versicherung brauchst du auf jedenfall die richtigen nummern. Sonst wird es entseder zu teuer odet zu billig fürdich. Letzteres kann sich im Schadensfall sehr negativ auswirken.
ich würde das schreiben mit den richtigennummern mal bei der versicherung einreichen und auf deren antwort warten. -
das wäre ne möglichkeit.
Die Frage ist ob du Nachteile davon hast.
z.B. bei der Versicherungseinstufung oder bei der Berechnung der KFZ Steuer. -
Wenn du nach Jahren die Folierung entfernst besteht die Gefahr das entweder der Lack kleben bleibt oder die Stellen unter der Folie von der Sonne weniger ausgebleicht worden sind.
hallo habe meine Astra k sports tourer 1,6 cdti ecoflex vor 3 Monaten bekommen bin total zufrieden und möchte das Auto schützen vor Stein Schlägen leichte Kratzer...
Habe mir gedacht das eine Auto voll Folierung wirklich Sinn ergibt da der Verkaufswert nach Jahren nach Entfernung der Folie auch steigt!
Weiss irgendjemand von euch wo man das kosten günstig aber top Qualität in Österreich bzw Ungarn machen kann?
Der höhere Verkaufspreis nach mehreren Jahren wird dir kaum die Folierungskosten einbringen. Nur von drr Seite gesehen wird es kein gutes Geschäft werden
-
ich nehm mir 25€ pro Sensor als Anhaltspunkt und frag beim örtlichen Reifenhändler nach was er dafür verlangt.Wenns nicht viel mehr ist bekommt er den Zuschlag.
-
-
ich nehm den 1.Gang zum anfahren und zum langsamen Rollen im Stau. Kann sein das man im ersten bis 40 km/h beschleunigen kann .Probieren werde ich das nie da ich schon früher hochschalte.
Bei 40 km/h vom 2. In den ersten zu schalten stell ich mir aber schrecklich vor. Bei dem Geräusch fliegen einem ja alle Plomben aus den Zähnen