beim Sensor gibt es verschiedene Bauformen und der Sensor wird zwischenReifen und Felge verbaut. Das muss zusammenpassen.
Beiträge von OpelKarl
-
-
das ist seltsam.
Ich hab bei D.2 in der ersten Zeile ein B-K stehen und bei 2.2 steht: BHY 00511X -
wenn ich das richtig sehe müssen die Sensoren zum Astra und zur Felge passen. Um den Motor mache ich mir da weniger Gedanken.
-
was mir so ins Auge sticht:
3 inspektionen geschenkt (nur die Lohnkosten)10 wichtige baugruppen sind versichert
das matrix licht ist nicht dabei und es gibt weitere Einschränkungen im Kleingedrucktenbei steigender Kilometerzahl steigt deine Kostenbeteiligung schnell an. Die 100.000 km erreiche ich in 4 jahren. Hier einfach mal überprüfen wieviel du im jahr fährst
mit dem big deal bist du 6 jahre an eine Werkstatt gebunden. Was wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist?
Die Werkstatt könnte höhere Servicepreise verlangen da du ja eh an sie gebunden bist.
Das sind jetzt aber nur meine Gedanken dazu. Es muss keineswegs so sein.
-
Einstellung der Heckklsppenhöhe:
-Schalter an der Fahrertüre auf 3/4 stellen
-Heckklappe öffnen und bei der gewünschten höhe schalter nochmals drücken
-den Knopf innen an der Heckklappe (den zum schließen) drücken und drei Sekunden lang gedrückt halten
-ein kurzes hupen und blinken bestätigen die Einstellung -
den Unterschied sieht man mehr als deutlich.
-
@Firefighter91
Anfang Oktober ist ein ziemlich genauer Termin. Dein FOH bekommt dein Auto die ersten Tage im Oktober und bis zum 15.Oktober kannst du es übernehmen.
Also nur noch zwei Monate.
-
Da würde ich mir folgende Funktion wünschen:
Einmal drücken = 1 x hupen -
vergiss Autobild und nehme deinen berganfahrassistenten. Das geht viel einfacher
-
Dem Ölpeilstab kann man schon vertrauen. Er zeigt einem den Ölstand im Motorraum zuverlässig an.
verunreinigt wird das Öl im Betrieb immer. Aber dafür gibts ja auch den vorgeschriebenen Ölwechsel. Am besten ganz entspannd zurücklehnen und das Öl zur gegebenen Zeit wechseln (lassen)