die kriegst du problemlos sauber. Ne Waschstraße schafft das und auch bei einer Handwäsche gibts keine Probleme damit.
Beiträge von OpelKarl
-
-
die Engländer haben eine Kapazität von 120.000 Einheiten/Jahr.
Die Gesamtjahresproduktion bei Opel und Vauxhall lag 2014 bei 1,095 mio Autos und Kleintransportern. Wenn sie in fünf Monaten (OKT-FEB) 140.000 Bestellungen für den Astra ST bekommen würden wäre das ein sensationeller Wert. Ich denke mal der Fehler liegt hier. -
das Ding ist klasse aber ein Autoreifen macht doch noch etwas mehr eindruck.Beim parken einfach aus jedem Fenster einen rauswerfen und beim losfahren wieder kurz einholen.
-
die amis hatten da mal so ne Lederabdeckung für die Front gegen den Steinschlag. Das kann man sicher auch für die Stoßfänger und Türen anfertigen.
-
Den gibt es schon als Berganfahrassistenten. Ich hab im Urlaub viele Steigumgen in dem Städtchen und ihn mal so richgig in allen Situationen ausprobiert.
Er funktioniert klasse. Das wichtigste dabei ist aber das det Gang eingelegt ist.
Bsp Bergauf:
Wenn der erste gang eingelegt ist hebt die bremse. Hab ich den Rückwärtsgang drinnen nicht.
Bergab geht es genau anderstherum.
Rückwärts den berg hochfahren geht alsoauch. -
Hier hilft dir der Opel Mobilservice.
12 Monate kostenlos beim Neuwagen
danach kannst du bei einer Inspektion jeweils eine Verlängerung von deinem FOH erhalten. Hier ist der Abschleppwagen dabei.
ich hab das aber auch noch so im kopf das zu beginn mit 99€ im jahr für onstar inklusive Mobilitätsservice geworben wurde. -
der Spurhalteassistent arbeitet wenn ich es noch richtig weiss erst ab 60 km/h unddann auch nur wenn er eine deutliche Fahrbahnmarkierung hat. Abschalten kannst du ihn immer durch einfachen knopfdruck. Sollte aber nicht nötig sein.
-
kann ich bestätigen. Ich habe keine AGR Sitze und auch der Beifahrersitz lässt sich in der Höhe verstellen
-
Nein. Die Ahk braucht eine Stvo Zulassung. Doch das haben denke ich mal alle im Handel befindlichen Kupplungen.
Die Ahk muss unbedingt !!!für den Astra K St gebaut sein. -
Am Meer kommt die Farbe noch besser raus.