Ein Reifen mit Felgenschutzleiste hätte die Kratzer in der Felge verhindern können. Schade das Opel die nicht schon ab werk aufzieht.
Beiträge von OpelKarl
-
-
eine Belastungsprobe deiner Rücksitzbank wäre noch interessant. Nur um zu wissen das es auch hält.
-
rechtlich ist es in Deutschland ganz einfach:
Einen Mangel am Auto muss der Verkäufer beseitigen. Einen Mietwagen musss er dabei nicht stellen.in der Realität ist er jedoch oft dabei. Bei meinem Wildschaden habe ich auch nach einem gefragt. "Der kostet aber extra"
Bekommen hab ich ihn dann aber doch umsonst -
Wer ist denn alles von der Umweltplaketteausgenommen?
Wenn ich es mal richtig gesehen habe ist bei den Polizeifahrzeugen keine dran. -
ma könnte ja mal beim foh fragen was der Ausbau des cd spielers kostet.
-
Beim lesen des Berichtes kann man es ja richtig mit der Angst zu tun bekommen. 100 mio Autos sind kinderleicht zu öffnen.
Aber es geht hier auch wirklich nur um das öffnen der Türen und nicht um das starten des Motors. Also lehne ich mich mal wieder ganz entspannd zurück da ich keine Wertsachen in meinem Auto zurücklasse -
bei meinem letzten Auto wurde der Lift 3 monate vor seiner Abgabe undicht. Gerade zu der Zeit als ich die Haube oft öffnen mußte. Die Stange hat da einen großen Vorteil.
-
ganz ernst genommen habe ich die blaue Plakette eh nicht. Der Anstand gebietet esja das uns die Politiker eine gewisse vorlaufzeit von ein paar Jahren geben.
-
zum glück gibt es keinen "Entfall Motor"
-
So seh ichs auch. Man kann noch probieren ob man etwas rabatt beim Radio bekommt aber alles in allem hört sich das schon gut an.