ich bin ganz glücklich mit dem abschalten des Knopfes. Als Einzelfahrer hab ich ja nur einen Schlüssel im Einsatz und könnte immer noch auf den anderen umwechseln.
Beiträge von OpelKarl
-
-
so viel wäre es dir wert?
-
aber man darf ja auch die unwissenheit des verkäufers nicht so ausnützen
-
Das Radio muss ja noch irgendwo bei Opel liegen. Finde ich gut das du so gelassen an die Sache ran gehst
-
mein Vorschlag:
Wir futtern uns jeden Tag bei einem anderen Forumsmitglied durch. Da sind wir dann mal drei jahre beschäftigt. -
ich hab bisher nur das Navi probiert.
-
Da hilft es das ganze im kopf etwas zu überschlagen. Momentan hast du einen Verbrauch von 7,6 l/100km. Bei sparsamer Fahrweise kannst du ca 2l pro 100 km einsparen.
Bei 10.000 km/jahr sind das ca. 200 liter oder € pro jahr. Die Welt ist das ja auch nicht.
Du hast also die möglichkeit dein Auto sparsam zu bewegen aber für ein paar Euro mehr im Jahr kannst du auch ordentlich auf das Gaspedal treten. -
ich nuschle wohl zu sehr. Das einzige was meine Sprachsteuerung versteht ist mein nein auf die Frage: ist das richtig?
-
ein "Fehler" ist es ja auch nicht. Wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche habe und mit meinem Hintern auf den Knopf drücke macht das Auto genau das wofür der Knopf da ist.
-
ich möcht mir die 16" Stahlfelgen gerne silber lackieren lassen. Denke da kommen die ganz ordentlich raus. Hat das schon jemand gemacht und ein Bild davon?