Beiträge von PlatinAntra

    @neo2001


    Das Handschufach geht sehr leicht raus. Sind nur 5 Schrauben.
    Die zwei Boxenkabel (rechts + links) nach hinten kannst du ohne die Seitenverkleidung zu entfernen unten rein schieben. Mit einem kleinen Keil einfach etwas anheben.



    Zu dem Woofer: Da wäre ich etwas vorsichtig.... beim Astra laufen auch Can-Bus Signale über die Lautsprecherkabel. Das ist auch nach abstellen des Fahrzeugs noch länger der Fall. Somit würde der Woofer immer noch an sein, wenn er keine Unterscheidung der Signale hat. Das zieht dann natürlich an der Batterie. Deshalb habe ich zusätzlich den Acc.2 drin. Der kann zwischen den Signalen "unterscheiden" und stellt nach 2min das Remote-Signal aus und geht in den Standby.


    Grüße

    @neo2001


    Du hast einen ST wenn ich richtig sehe?!


    Hab vor kurzem einen Woofer bei mir (5t) und einem Kumpel (ST) eingebaut.
    Beim ST ist es fast einfacher das Audiosignal unterm Handschuhfach anzugreifen. Man kommt leichter hin als die Seitenverkleidung im Kofferraum zu entfernen.


    Zum Remotesignal: kauf dir den Helix AAC.2 für die Signalaufbereitung. Der erzeugt parallel ein Remotesignal.


    Zum Sound im ST: wir haben den Woofer auf die Styroporablage oberhalb der Batterie gelegt. Da sind ca. 11cm Platz bis zum Kofferraumboden und der Sound ist absolut super.

    Die hatte ich mir such schon angeschaut in 19"
    Allerdings steht beim Hersteller in den Auflagen, dass die Radläufe anzupassen sind...
    Bei anderen Felgen des Herstellers die nicht 8.5j breit sind, sondern nur 8j steht keine Auflage dabei.


    Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten


    Das ging recht einfach. Hab mir das Fach im Internet bestellt und hin gehalten so das man sieht wo ca. die Bohrungen sind. Dort dann mit dem Kuttermesser zwei Löcher in den Himmel schneiden und festschrauben.
    Man kann sich da eingetlich nicht verschneiten.

    Ab zum FOH.
    Deiner fällt mit dem BJ noch unter eine Nachbesserung. Hat mir mein FOH mal mitgeteilt das meiner darunter fällt und wenn es mir auffällt, soll ich mich melden.


    Es gab anfangs Probleme mit Front und Heckscheibe. Wasser dringt ein und läuft die A Säule runter. Scheiben werden bei Beanstandung neu abgedichtet.