Medienzugriff

  • Ist das bei euch auch so, dass ihr jeweils nur Zugriff auf ein Medien- Gerät habt?


    Beispiel USB-Stick und Telefon sind angeschlossen.


    Die IntelliLink- Oberfläche "sieht" nur den USB- Stick, ich kann davon wiedergeben.
    Die MD-Player- Oberfläche unter Android- Auto "sieht" auf dem Car- Display nur Inhalte des Telefons.


    Sollten nicht beide beide sehen?

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Interessante Frage. Wollte mir demnächst nen USB Hub zulegen, um Stick und Smartphone parallel anzuschließen. Bin mal gespannt, ob es da ne Lösung zu gibt.


    Hier hatte ich mich schon mal danach erkundigt:


    Datenkabel verlegt.


    Demnach sollte es funktionieren.


    Aber scheinbar geht es ja bei dir doch nicht...

    Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von potter ()

  • Ich habe auch den in dem Beitrag beschriebenen LogiLink PassivHub.


    Aber bei mir funktioniert es nicht zeitgleich auf der gleichen Oberfläche.


    Was soll der Fehler sein, wenn es bei anderen offensichtlich funktioniert?

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Ist das Thema noch aktuell ?


    Wenn Du das Handy über Kabel (=Android Auto) angeschlossen hast, kannst Du in Android Auto auch nur die lokal auf dem Handy befindlichen Medien sehen. Im Gegensatz sind dazu über die "normale" Medienwiedergabe unseres I900 (Handy ist ja auch gleichzeitig per Bluetooth verbunden) beide Medien sichtbar(einmal der USB-Stick und dann dei Medien auf dem Handy). Musst dafü allerdings die Taste "Media" öfters drücken um die entsprechende Auswahl zu treffen...

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    - Opel Astra K Sports Tourer 1.4 S/S Dynamic - 125PS Benziner, EZ 1/2017 -
    -----------------------------------------------------------------------------------------