Beiträge von thobi

    Heute hab ich ihn ausgepackt - nach 6 Monaten warten ist das ein super Gefühl! :thumbup::D:D:D:D:thumbup:
    IMG-20160610-00199.jpg

    kann mich den anderen nur anschließen: das ist echt mal ein schönes ding deines FOH!
    ich denke wir bekommen auch einfach nur die schlüssel in die hand gedrückt.
    heute haben wir mal die papiere abgeholt. dienstag noch termin beim finanzministerium (fragt nicht), dann noch zum versicherer und dann gibts die tafeln und die schlüssel. ach ja, zahlen müssen wir noch. :D

    MEIN AUTO IST DA!!!! :m0041::w0040:


    Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch* :w0011:
    Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel! :w0041:

    und wie komm ich zu den freigetränken und den schnitzeln? ;) glückwunsch!



    ich habe heute auch mal wieder beim FOH angerufen und plötzlich die ohren ganz weit aufgesperrt: das auto ist in produktion. aha. es sollte nächste woche in belgien sein. AHA. mit etwas glück können wir es ende nächster woche haben. AAAHAAA?
    na gut, ich will da jetzt mal nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hab mir die fahrgestellnummer geben lassen und sie online überprüft - sie ist echt 8o insofern geht sich der geschätzte liefertermin mit den 4 monaten wohl genau aus. immerhin :)

    ich werde immer trauriger bei all den guten nachrichten hier (ich gönne es natürlich jedem ;) ). aber nach drei monaten kommt es einem schon vor wie eine ewigkeit. und mein händler sagt immer nur, er wüsse nichts und würde sich eh melden, wenn er was weiß... grrrr.

    sorry jungs, aber habt ihr schon mal ein smartphone einfach so eingeschaltet liegen lassen? meines liegt über eine woche rum und hat immer noch akku (sony xperia s). normalerweise saugt ja das display 90% der energie. und wenn ihr euer telefon/auto länger nicht benützt gibt es ja immer noch den flugmodus :D

    Ich hab meinen, auch so wie Manfred, am 17.2 bestellt und hab aktuell noch keine Infos bekommen wann genau mein Astra geliefert wird(KW31 war Liefertermin) ...
    Auch hat er mir keine Infos geben können, in welcher "Auftragsphase" er sich derzeit befindet ...


    Wahrscheinlich machen die das sogar und unsere ganze Fragerei ist völlig unnötig :D Meiner sagt mir auch jedes mal er meldet sich, wenn sich was tut, aber irgendwie fragt man dann doch immer mal wieder nach :whistling:

    geht mir gleich. nach den rückmeldungen hier im forum war ich mir aber schon fast sicher, dass er einfach nichts sagen will ;)


    Wenn ich FOH wäre, dann könnte es sein daß ich zum UOH würde wenn jeder ständig fragen würde wann sein Auto kommt X(

    ok, genug der abkürzungen. ich komm mir schon blöd vor, vor lauter raten :D gibt's irgendwo ein lexikon/abkürzungsverzeichnis? ;)

    Warum muss es denn unbedingt Easytronic sein? Wenn du unbedingt das Navi 900 haben möchtest geht doch auch ein Schalter? :)

    wenn es nur nach mir ginge, ja eh. aber wenn die bessere hälfte partout eine automatik will und sie sonst schon bei allen anderen details alle meine wünsche akzeptiert hat... ;) und der nächstgrößere benziner ist, aufgrund der steuerberechnungen in belgien, einfach unsinnig.

    Hab ich auch gefragt, mein FOH meinte das es am Elektrikstrang in der Mittelkonsole liegt. Hab mich zuerst geärgert, weil ich auch das 900er haben wollte. Mittlerweile bin ich aber mit dem R 4.0 mehr als zufrieden, über Apple CarPlay kann man super alles machen. Navi, Musik, Tel. und Nachrichten, funktioniert alles top.
    Lg aus Wien
    Copykill2012

    mit android läuft das leider nicht ganz so geschmeidig :( ich ärgere mich immer noch. das einzige detail am astra, das mir leider überhaupt nicht passt. va weil mich das 900er nichts extra gekostet hätte.