Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe auch wieder Neuigkeiten. Aber nicht die, die ich erhofft hatte. Mein Auto hat jetzt Status 33 und soll am 29.07 ausgeliefert werden. Dabei wollte ich doch im Juli damit in Urlaub fahren...

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • @'Vauxhall.....auch von mir...GLÜCKWUNSCH und viiiiieeeeel Spaß. .....wünschte , bei mir wäre es auch schon soweit. ....bin wohl wieder nach hinten gerutscht. ..verliere langsam die Nerven. . :cursing:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • @Vauxhall
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Halte stets die Stoßfänger sauber indem du sie selbst mit dem Putzlappen reinigst - nicht durch Fremdeinwirkung.


    Mich frisst der Neid: Mein ST wurde am 11.4. bestellt, voraussichtliche Auslieferung ungefähr im November... :(

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.

  • So mein Astra K wurde heute beim Händler geliefert , bestellt am 15.2 .
    Wartezeit also knapp vier Monate ( Matrix LED inklusive), geht soweit in Ordnung.
    Nächste Woche kann ich ihn dann abholen , freu mich auf den 136PS diesel mit Automatik.

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • Mich frisst der Neid: Mein ST wurde am 11.4. bestellt, voraussichtliche Auslieferung ungefähr im November... :(

    Hast du von deinem FOH eine Lieferterminverschiebung bekommen oder war der LT von Anfang an im November?
    Ich habe später bestellt und meiner soll mitte August kommen.


    MFG

  • Ach man, ich will auch :/
    Laut FOH soll er um den 16.7. angeliefert werden. Das ist der Stand von Mitte Mai.
    Ich hab gerade eine E-Mail geschickt ob es vielleicht Neuigkeiten gibt :P


    Allen "Neu-Besitzern" viel Spaß und gute Fahrt.

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup:

  • Das einzig gute an der Nachricht vom FOH war, dass ich jetzt auch eine PA Nummer habe und damit in MyOpel jetzt auch einen grauen Astra ST sehe. Der Bildschirmausdruck sagt mir einen Liefertermin 18.07. vorraus. Das ist genau in meinem Urlaub.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • FREUFREUFREU - mein FOH hat gerade angerufen um mir mitzuteilen, dass der wagen bei ihm steht :) :) :) allerdings fehlen die papiere noch. der lkw war schneller als die post hat er gemeint...

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland