Beiträge von ingoK.

    Habe irgendwie Probleme mit AA.
    AA hat auf dem Smartphone alle Berechtigungen.
    Folgendes Problem z.B. Habe in Google Maps eigene Ziele markiert. Manche werden nach der Kopplung im Auto nicht angezeigt. Manche werden angezeigt. Habe alle Arten der Markierung ausprobiert (Favorit, Label, markiert). Auf dem Smartphone oder am PC sehe ich alle Ziele in der jeweiligen Liste. Im Auto sehe ich manche nicht.
    Auch bei Nutzung von Amazon Musik über AA sehe ich nich alle Playlists.

    Habe seid gestern auch den neuen PowerFlexadapter an Bord. Mit Einbau 230€.
    Klar ist das viel Geld.
    Hatte den einfachen Adapter und die Handyhalterung bei der Neuwagenbestellung geordert. Die Halterung ist dort gut platziert.
    Als häufiger Autoandroidnutzer hatte ich das Phone dann doch meistens in der Mittelkonsole.
    Unverständlich ist mir nur, warum man den PowerFlexadapter nicht schon immer so vollwertig konstruiert hat.

    In meinem Astra K-ST Innovation (neu Juni 2018) ist das IL900 verbaut. Hatte mir eingebildet, dass von den 6 Lautsprechern zwei hinten sein müssten.
    Habe jetzt festgestellt, dass auf den hinteren Sitzen nur vordere Lautsprecher zu hören sind. Weder im Handbuch noch in der Anleitung zum Infotainmentsystem ist beschrieben, wieviel und WO Lautsprecher installiert sind.
    - Hat das IL 900 Lautsprecher hinten?
    - Wo sind die? Können doch beim ST nur seitlich rechts/links hinter den Rücksitzen in Höhe des Laderaumrollo sein.
    - Könnten die im Menü abgeschaltet sein? Finde nur eine Fadereinstellung zur Klangeinstellung.

    Das IL900 geht standardmäßig aus, wenn man nach dem Abschalten der Zündung die Tür öffnet. Kann man das ändern?
    Wenn man nach dem Abschalten der Zündung das IL900 wieder anschaltet, erfolgt eine automatische Abschaltung nach 10min. Kann man diese Zeit ändern z.B. auf 30min?

    ....Das OPEL Management, die Firma Opel, PSA usw. haben den OnStar Dienst nicht eingestellt! Es liegt nicht in deren Macht da irgendwas weiter zu führen oder sterben zu lassen! ...

    Es ziehen sich nicht alle die Hosen mit der Kneifzange an 8)