Beiträge von urban2000

    bei der übergabe ist das bei mir angesprochen worden, diese Funktion schaltet wohl die Heckscheibenheizung unter +3°C automatisch bei beginn der Fahrt an, und schaltet sich wie üblich ab. Da ich den Astra aber erst seit Anfang Mai fahre kann ich dazu keine Funktionskontrolle sagen...
    In der BA hab ich nicht nachgeschaut da es erst im Winter relevant wird wenn man die Funktion auch testen kann...

    Hi,


    ich hab mir auch einen Hub bei Amazon bestellt...



    Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub




    ist usb 3.0 und klappt ohne Problem in Kombination mit


    USB3.0-Stick 64 GB DataTraveler Micro 3.1 von Kingston


    und Parallel


    USB3.0-Stick 128GB SanDisk Ultra Fit von Sandisk


    Hub von Amazon.de
    Sticks von Reichelt.de


    mehr Sticks bzw Handys hab ich noch nicht parallel getestet, zudem waren beide Sticks nicht randvoll...
    aber beide waren ansprechbar und haben reibungslos Filme bzw Musik abgespielt...


    Zum Hub, ist ein 4 Port Hub mit usb 3.0 und kurzer Anschlussleitung so passt er ohne Probleme in die Armlehne und stört auch nicht...
    Wenn ich mal zuhause oder unterwegs mit nem Laptop nen Hub brauche hab ich auch direkt einen schnellen bzw kleinen Handlichen Hub dabei.. daher 4 Port

    Ich vermute mal das der Motor am Anfang mehrmals im Stand lief, Prüfstand etc,


    wenig Km bewegt dafür aber Motor zeitlich gesehen viel gelaufen im verhältnis zum Weg...


    Bei mir war ein ähnlicher Verbrauch am Anfang im Bordcomputer, keine Angst mit der Zeit fällt dieser...

    Heute Schock....


    Info vom FOH


    Update für Navi900 ist verfügbar...


    Auto muss aber einen Arbeitstag lang in die Werkstatt und Update kostet 100€,
    nur Update kosten, Arbeitsstunden oder Ersatzwagen sind da nicht eingerechnet...


    Na da wird der Hund in der Pfanne verückt, das geht ja garnicht...
    Mal schauen wie es weiter geht...

    On Star geht erst nach Freischaltung vom FOH, bei mir wurde das erst ein Tag vor Übergabe gemacht...


    Sobald der FOH alles in einem Portal eingegeben hat, bekommt man an seine angegebene email adresse einen Link mit dem kann man dann alles einstellen und freischalten.

    So, Auto heute in Empfang genommen,


    Alles Prima,


    ein paar Sachen sind leider noch offen...


    Android Auto Update hat leider nicht geklappt, Die Person die für die Updates im Autohaus zuständig ist, hat leider keinen Kontakt nach Rüsselsheim herstellen können um das zu checken.


    Es wird sich aber drum gekümmert und bekomme Info so bald es möglich ist. (Frühstens nächste Woche laut FOH)


    Versiegelung ist sauber durchgeführt worden, leider wurde nicht wie vorher besprochen der Astra Schriftzug entfernt.
    Es wird aber einen neuen Termin geben, wo der Schriftzug entfernt wird und gleichzeitig die Stelle nach versiegelt wird...


    Die bestellten Sitzorganizer, um die Rückseite der Sitze ein wenig gegen die Tritte der Kinder zu schützen, sind schon angebracht
    Die bestellte Kofferraumwanne (hab sie 2 Tage draussen erstmal gelüftet, riecht ein bisschen )(bei mir mit Notrad) passt ganz gut, die Orginal Wanne von Opel ist sicher wertiger wie die von Azuga, aber auch 3x so teuer...
    Fürs erste reicht die, sollte sie nicht auf dauer halten, kann ich immer noch die Orginal kaufen...



    Noch offen:
    Kennzeichenhalter ohne Werbung wird bestellt
    Bis jetzt DAB noch nicht getestet
    Fotos werden am Wochenende gemacht

    Hi,


    bei den anderen Updates gab es doch schonmal so eine DACT Nr. oder ähnlich, wo drunter der FOH in einer Datenbank suchen konnte, ist für dieses Update eventuell auch eine solche vorhanden, dieses würde für alle Nutzer es einfacher machen, wenn sie zum FOH kontakt aufnehmen...

    Die Schilderhalterung sieht sehr gut aus, und vor allen Dingen ohne Werbung.


    Sollte sich das Problem damit erledigt haben, wird das für mich auch ein "must Have", hoffentlich gibt es bald Infos ob deine Probleme weg sind...