Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Hi,


    bei den anderen Updates gab es doch schonmal so eine DACT Nr. oder ähnlich, wo drunter der FOH in einer Datenbank suchen konnte, ist für dieses Update eventuell auch eine solche vorhanden, dieses würde für alle Nutzer es einfacher machen, wenn sie zum FOH kontakt aufnehmen...

  • rechtliche schritte dürften aber schwierig werden.
    es steht zwar im prospekt das das navi 900 alle funktionen des intellilink hat und deswegen auch android haben müßte aber in der preisliste ist dies nicht eindeutig.
    sollte aber opel wirklich bei dieser meiner ansicht nach notwendigen nachbesserung auf kostenerstattung bestehen ist der imageschaden wohl größer als wenn sie diese kosten selbst übernehmen würden.
    zur allgemein gestellten frage, wozu überhaupt android auto?
    damit hat man eine vernünftige navigation via google maps mit life traffic die das navi 900 nicht hat.
    außerdem ist das navi 900 schnell veraltet und ein kartenupdate kostet 200 eur.
    schon jetzt erkannte mein navi 900 (auto zugelassen 02.2016) einen kreisverkehr nicht, der vor 1 jahr fertiggestellt wurde. sowas kann mit google nicht passieren.

    Astra K Innovation | 1,4 DI | EDS Phase 1 | 185 PS | EZ 02.2016

  • Bei mir wollte einer mind. 150-200€ mein Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe macht es jetzt für 30€ komplett das ist es mir Wert und klar die haben ja aufwand damit aber normal müsste es Opel übernehmen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • schon jetzt erkannte mein navi 900 (auto zugelassen 02.2016) einen kreisverkehr nicht, der vor 1 jahr fertiggestellt wurde. sowas kann mit google nicht passieren.

    Warum nicht? Die Google Karten sind auch nicht tagesaktuell und je nach Gegend auch 4 Jahre alt.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)