Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Dann war da eine Düse defekt oder völlig falsch eingestellt. Bis Tempo 200 hatte ich nie Probleme mit den Fächerdüsen. Auch im Winter bei dicker Salzschicht nicht! Und oberhalb eines gewissen Tempos schaffen es ja die Wischerblätter auch nichtmehr so gut ;)
    Der Strahl sorgt nie für eine klare Scheibe. Höchstens für ein Guggloch oder ich muss Literweise sprühen. Die Fächerdüsen waren viel besser.

    Da war einfach zu wenig Druck,bei stillstand haben sie richtig gesprüht.

  • Hat sich jemand eigentlich schon für das Smaragd Grün entschieden oder einen in echt gesehen? Würd das gern mal auf einem Bild sehn :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Ja hier, siehe bei:



    cabby's Astra K


    Bin selbst noch mal in der Farbauswahl zwischen


    schwarz, rot, grün und weiß!

  • Wenn ein Auto fertig gebaut ist , ab wann kann man das auf OnStar sehen ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • On Star geht erst nach Freischaltung vom FOH, bei mir wurde das erst ein Tag vor Übergabe gemacht...


    Sobald der FOH alles in einem Portal eingegeben hat, bekommt man an seine angegebene email adresse einen Link mit dem kann man dann alles einstellen und freischalten.

  • Hallo zusammen.


    Wie hoch ist eigentlich der Ladestrom der USB Buchse in der Mittelkonsole??


    Da ja Android Auto ein USB Kabel voraussetzt und mein Smartphone gerne viel Power hat.....;)


    Danke


    Crawl

  • Soweit ich das richtig im Kopf habe: Mittelkonsole vorn: 500 mA, Anschlüsse hinten (falls vorhanden): 2.100 mA.

  • Hallo zusammen.


    500mA ist arg mau, das reicht den meisten Smartphones nicht mehr zum laden.
    Dann muss ich wohl ein Kabel von ganz hinten verlegen.


    Danke
    Crawl

  • Über den vorderen Anschluss kann ich mein S7 edge ganz gut laden. Wie gesagt, kann auch sein das ich mich da irre. Am besten wäre es wenn man das mal mit einem Multimeter nachmisst, aber ich wüsste nicht wo ich da da abgreifen könnte.