Beiträge von illerracer

    Hallo miteinander,
    ich habe heute endlich meinen nagelneuen Astra K ST mit Intellilink R4.0 bekommen.
    Natürlich habe ich gleich Android Auto mit meinem Moto G4 verbunden.
    Aber das macht beim Navigieren nun große Probleme.
    Wenn ich "Nach Hause" navigieren will, dann startet die Maps App auf dem R4.0 Display mehrmals wie von Geisterhand selbständig.
    Dann wird wieder die Strecke angezeigt und dann startet wieder alles neu...das geht dann ein paar mal und wenn ich Glück habe funktioniert es dann.
    Es kam aber auch schon vor, dass Android Auto komplett ausgegangen ist und dann nur das normale Radio auf dem Display zu sehen war.
    Was kann das genau sein. Die Software müsste ja eigentlich schon neu sein, wenn der Astra nagelneu ist, oder?
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Grüße
    illerracer

    Oh je...mein Beileid. Hoffe Du bekommst das wieder gut hin.
    Mir ist mal was ähnliches passiert.
    Beim Rückwärts rausfahren auch den Schlauch mit dem Spiegel eingefädelt und kräftig gezogen. Dabei hab ich das ganze Gerät das auf einer Metallplatte montiert war nach vorne gebogen.
    Hab das Ding zum Glück zurückbiegen können. Am Auto gab es damals allerdings keine Schäden.

    Hallo Zusammen,
    ich warte akuell ja noch auf meinen neuen Astra Sport Tourer.
    Auf der Suche nach Gummimatte die hinten länger sind habe ich Dieser Link von eBay ist nicht gestattet
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob die was taugen?
    Dann würde ich die gleich bestellen um dann bei der Abholung alles zu haben.
    Marderschreck ist auch schon bestellt...

    Ich habe gestern meinen Astra K Sportstourer 1.4T mit 125 PS als EU-Import in Quartz-Grau bestellt.
    Sollte angeblich in den nächsten 15 Tagen da sein.
    Freue mich schon tierisch und hoffe, dass ich die ganzen Probleme von einigen Mitgliedern nicht auch bekomme.