Ich habe auch keine problem. Fahre auch nicht mit Klimaanlage.
Lediglich wenn ich schlampenhaft gekratzt habe geht nichts.
Ich habe weder eine garage noch Carport und Kurzstreckenfahrer.
Ich habe auch keine problem. Fahre auch nicht mit Klimaanlage.
Lediglich wenn ich schlampenhaft gekratzt habe geht nichts.
Ich habe weder eine garage noch Carport und Kurzstreckenfahrer.
Servus in einem beitrag habe ich schon gelesen das die Spracheingabe nicht funktioniert bei AA.
Ich habe das gleiche problem , dachte aber es geht wieder so wie es gekommen ist .
Funktioniert bei euch allen AA Nutzern die Spracheingabe ?
Nein das geht nicht . Das Android Auto nutzt das BT welches du bei deinem IPhone furs Freisprechen brauchst .Entweder Android oder Apple
Ich habe das Gefühl du drückst zu lange auf den Startknopf. Wenn du ihn lange gedrückt hälst geht die Zündung an.
Um das Auto zu Starten reicht einmal kurz drauf drücken.
liegt es evtl daran ?
Aufgrund von dem vielen gemekker hier habe ich mal darauf geachtet.
Meiner hat letzte Woche auch das Licht angemacht, Tiefstehende Sonne. Allerdings haben alle anderen Autos auch das Licht angehabt.
Ich glaube dabei nicht das wirklich alle das Licht nur wegen mir aufgedreht haben.
@jsv2020 Ich hatte das gleiche problem wie du. Ich habe die Scheinwerfer beim FOh runter stellen lassen. Seit dem habe ich null problem. Habe jetzt auch das Update bekommen und es schaltet ganz sauber.
Okay an den habe ich auch gedacht .
Hatte mich nur gewundert weil es sich im beitrag oben angehört hat als würde man im fahren sehen das er beschlägt .Muß ich mal hin schauen ob der bei mir beschlägt
Blöde frage ?
Erkennt ihr das die Frontkamera beschlägt wenn ihr aus dem Auto aussteigt ? Oder vermutet ihr es weil die Störung im Sytem erscheint das sie nicht geht ?
Weil von innen kann ich doch da gar nicht hinschauen oder ?
Bin heute morgen Los gefahren und hatte die Meldung das der Kollisionswarner nicht geht. Ich habe aber den Bereich von der Kamera nicht frei gekrazt.
Upps sorry
meinte Klwitta´s problem. Die Sprachsteuerung ging gar nicht mehr.