Hier mal noch die günstige Variante der Ausklapp-Automatik-Module aus China: https://www.gearbest.com/car-gadgets/pp_009952591580.html
Beiträge von MTGL
-
-
Ich habe, nachdem ich es versucht hatte, einen Teil der Verkleidung abgebrochen, da die grünen Clipse eine sehr seltsame Form haben. Danach habe ich im Sinne der Verkleidung aufgegeben. Also mach besser sachte und versuche es nur, wenn es warm ist. Man soll wohl am besten oben in der Mitte anfangen.
-
Danke für den Thread! Ich habe dadurch gerade bemerkt, dass der Corsa meiner Frau das gleiche Problem hat (11/16, 50 tkm). Dann fliegt der wohl ähnlich zeitnah wie der Astra raus und wird durch ein Fahrzeug einer anderen Marke ersetzt.
-
Glückwunsch zum Sieg und zur - meiner Meinung nach - richtigen Entscheidung.
-
Meinst du den Spurhalteassistenten? Bei manchen Modellen beschlägt die Scheibe unter dem Spiegelsockel so stark, dass der Sensor nichts mehr erkennt. Dafür gibt es wohl eine Produktverbesserung.
-
Wir haben Interesse. Meine Frau meldet sich mal über ebay Kleinanzeigen bei dir.
-
Autohaus XXXX
Danke für den Tipp! Das werde ich mal probieren.
-
Ich habe leider alle im Raum Chemnitz durch. Ich war auch schon in Limbach-Oberfrohna und jetzt bin ich in Hainichen (30 Minuten weit weg) und fühle mich da bis jetzt noch am besten aufgehoben, weil sie sich zumindest um das Wesentliche kümmern. Sofern es nicht zu sehr Offtopic ist: Kennt hier irgendwer einen guten FOH im Chemnitzer Raum? Alle in Chemnitz und Limbach-Oberfrohna fallen für mich schon mal aus.
-
Am Montag gab es direkt einen neuen Scheinwerfer für rechts mit Endnummer 06. Nun habe ich links 02 und rechts 06. Ich werde berichten, wie es läuft. 60 Sekunden Rasseln der Kette sind übrigens scheinbar Stand der Technik und FlexCare ist gaaaanz schwierig, weil man mir nur die CarGarantie verkaufen will und nur Unterlagen von annodazumal hat...
-
Bei mir geht auch alles ohne Probleme.