Nö. Du machst ja nichts am Strom und bist weit weg vom Airbag.
Beiträge von MTGL
-
-
Haben wir nicht alle unsere Probleme? Sind wir nicht deshalb in diesem virtuellen Stuhlkreis gelandet? Damit jeder offen darüber sprechen kann und unser Schicksal anderen ersprart bleibt 😉 Aber du hast es richtig erkannt: Stellantis stellt auch viele problematische Fahrzeuge her.
-
Was es hier nicht alles gibt: RE: Schablone für Trennnetzbefestigung
-
RmG-AK403 Gibt es bei dir einen neuen Stand zum Gutachten?
Ich habe mittlerweile das Wertgutachten, was einen eindeutigen Differenzschaden ausweist (was sich auch nochmal verzögert hatte, weil die Prüforganisation mit den angebotenen 1200€ nicht ausgekommen ist.........). Das AG macht aber absolut nichts, wenn meine Anwältin nicht regelmäßig Druck macht. Hoffentlich ist es bald ausgestanden und Opel geht nicht in die nächste Instanz...
Aktuell steht mein Astra seit mehreren Wochen zum Verkauf, aber die Angebote liegen bisher weit unterhalb des Wertgutachtens, obwohl ich noch jede Menge Zubehör dazu gebe. Das ist schon alles traurig, besonders wenn man sieht, dass die Händler mit 3000 bis 5000€ Spanne kalkulieren und die Privatkäufer oft nicht mal den Händler-EK zahlen wollen. Du bietest schon das günstigste Fahrzeug in der Region mit der besten Ausstattung und Zubehör an, aber die Leute kommen ungesehen mit 2000€ weniger um die Ecke. Aber genug Offtopic...
-
skwal Aber der wievielte Motor steckt da drin? Das weiß ja keiner.
-
Bei WKDA gehen da praktisch aber nochmal einige Tausend Euro ab. Das sind reine Lockangebote. Den Preis erzielt man maximal bei Verkauf an Privat. Ich versuche mein Auto jetzt seit ein paar Wochen loszuwerden und durfte da viele neue Erfahrungen sammeln...
-
Dazu wirst du keine Daten finden. Der Hersteller hat ja kein Interesse daran. Man könnte ja klagen. Aber bei der Menge an Posts in Foren würde ich 10 bis 25% schätzen. An den Zahlen stehen aber große Fehlerbalken.
-
magic89 Ja, die gibt es, aber die Ausfallquote scheint sehr hoch zu sein.
-
Das ist so und es wird noch schlimmer werden, weil Stellantis dir ein Fahrzeug von Stellantis verkaufen möchte statt eines von GM mit Ersatzteilen zu versorgen.
-
Hast du mal die Batterie eine Weile abgeklemmt? Solche kuriosen Fehler lassen sich damit oft beheben.