Entweder bist du den Dreizylinder nicht gewohnt oder es ist das Tankentlüftungsventil. Die klingen heutzutage gern ein bisschen hart.
Beiträge von MTGL
-
-
Ich hatte auch schon alle Varianten getestet und es hat keinen Unterschied gemacht. Es ist eher Glücksspiel 😁
-
Ob den Klapps der Neigungssensor gemerkt hat?
Wenn dein Scheinwerfer jetzt im Bodenblech steckt: vermutlich. Sonst eher nein 😉
-
-
Dazu gibt es hier einen länglichen Thread. Bitte bemühe die Suche.
-
Habe ich das Baujahr übersehen oder fehlt das?
-
Ich habe die Hoffnung, dass das Zeug zu weniger Versottung führt.
-
Es gibt von Opel bisher nur Freigaben für die PSA-/Stellantis-Modelle und ich habe Sorge, dass man das für die GM-Produkte gar nicht mehr testen wird. Demzufolge würde ich mir hier anschließen: Hat jemand eventuell Informationen dazu, ob man bei Opel plant, hier noch etwas zu tun? Bei B10 wäre ich einigermaßen schmerzfrei, aber HVO ist dann ja schon eine andere Welt.
-
Da das verdammt viel Arbeit ist, ist das Angebot gut.
-
Für die Motoren mit AdBlue gab es kein Update.