Ohne die ganze Ausstattung zu kennen, ist das schwer zu sagen. Ich würde mit 14.000 rangehen. Ohne AGR-Sitze wahrscheinlich noch weniger. Diese beiden Faktoren (AGR und Matrix) sind bei den meisten Gebrauchten absolut entscheidend für den Preis.
Beiträge von MTGL
-
-
Ohne Matrix-Licht und mit Unfallschaden wäre er mir deutlich zu teuer.
-
Hab Dank
-
Würdest du mir bitte die Innenmaße verraten? Das sieht für mich deutlich sinniger aus, als der Schlitz in den kein Handy passt.
-
Das kann die Drehzahlanhebung für's Anfahren sein, die DPF-Reinigung oder laut meinem FOH auch am Gegendruck liegen, falls der DPF schon sehr voll ist.
-
Lackeinschlüsse waren ein Problem bei unserem Corsa. Nach 6 Besuchen hat man sich dann endlich darum gekümmert.
-
Das ging mir leider genauso. Ich habe meinen zwar vom Opel-Händler, allerdings über Instamotion. Damit ging es bei mir auch nicht.
-
Zweite Inspektion ohne Bremsflüssigkeit, Innenraum- oder Motorluftfilter 294€.
-
Für mich klingt das nach Problemen mit der Batterie. Sobald du Leistung abrufst (z.B. Servolenkung), war es das, da der Innenwiderstand zu hoch ist.
-
Das Problem hatte ich auch. Das dürfte ein durchgescheuertes Kabel des Leuchtweitenregulierungs-Sensors an der Hinterachse sein.