Zweite Inspektion ohne Bremsflüssigkeit, Innenraum- oder Motorluftfilter 294€.
Beiträge von MTGL
-
-
Für mich klingt das nach Problemen mit der Batterie. Sobald du Leistung abrufst (z.B. Servolenkung), war es das, da der Innenwiderstand zu hoch ist.
-
Das Problem hatte ich auch. Das dürfte ein durchgescheuertes Kabel des Leuchtweitenregulierungs-Sensors an der Hinterachse sein.
-
Ich habe mal einen Thread als Umfrage aufgemacht, da bereits mehrfach gewünscht: Umfrage Matrix-Licht
@click: Im neuen FlexCare sind sie mit drin.
-
Hallo zusammen,
da es in anderen Threads bereits mehrfach nachgefragt wurde, habe ich hier mal eine kleine Umfrage zum Matrix-Licht aufgemacht, da auch ich massive Probleme habe (rechts bereits der dritte Scheinwerfer, FOH sagte bereits, dass da wohl noch mehr kommen wird). Ich würde gern halbwegs statistisch erfassen, wer bereits Probleme hatte und bei wem alles in Ordnung ist. Bitte beschränkt euch auf die Beantwortung der Umfrage, da es bereits andere Threads zur Diskussion gibt: Diskussionsthread Matrix-Licht
-
Das ist leider Standard bei Opel. Ich will seit Monaten FlexCare abschließen und keiner kann/möchte mir weiterhelfen wobei meine Garantie Ende des Monats abläuft und sich mein Astra immer mehr zum Groschengrab entwickelt, genau wie der Corsa meiner Frau (Tacho fällt sporadisch aus, Motor hat starken Ölverlust, 2,5 Jahre alt) und der Zafira meiner Eltern (hat ab morgen ein neues ZMS, Bremse spricht nicht korrekt an, bei Druck erst knallhart, nichts passiert, dann geht er in die Eisen, laut Opel Stand der Technik, drei Jahre alt).
-
Hier mal noch die günstige Variante der Ausklapp-Automatik-Module aus China: https://www.gearbest.com/car-gadgets/pp_009952591580.html
-
Ich habe, nachdem ich es versucht hatte, einen Teil der Verkleidung abgebrochen, da die grünen Clipse eine sehr seltsame Form haben. Danach habe ich im Sinne der Verkleidung aufgegeben. Also mach besser sachte und versuche es nur, wenn es warm ist. Man soll wohl am besten oben in der Mitte anfangen.
-
Danke für den Thread! Ich habe dadurch gerade bemerkt, dass der Corsa meiner Frau das gleiche Problem hat (11/16, 50 tkm). Dann fliegt der wohl ähnlich zeitnah wie der Astra raus und wird durch ein Fahrzeug einer anderen Marke ersetzt.
-
Glückwunsch zum Sieg und zur - meiner Meinung nach - richtigen Entscheidung.