läuft mit super plus würde ich sagen
Beiträge von Klacks
-
-
passt die Teile Nummer 13597467 beim 1.4 150 ps? Alle möglichen Systeme sagen ja
-
Ich denke mal dass bei Ultimate noch mehr Additive drin sind als im normalen Sprit.
Hätte da vor kurzem ein interessantes Gespräch dazu mit einem Tankwarkenfahrer der im Auftrag eines Mineralölkonzern Sprit auffährt. Der meinte das in den Premiumkraftstoffen wie VPower mehr von diesen Additiven hinzukommen. Das wird alles im Tanklager automatisch zusammengemischt. Je nach Spritsorte und Auftrag (Markentankstelle oder freie Tanke) werden da die Mengen an Zusätzen dazu gegeben.
Die freien Tankstellen werden auch aus dem gleichen Tanklager beliefert. Nur die Menge der zugesetzten Additive unterscheidet sich.
Fand ich sehr interessant.
Bzw. Aral Sprit hat mein Astra H mit dem 1.8er Motor offenbar nicht so gern gehabt. Gefühlt lief der mit dem Sprit nicht so gut und hat auch ca.1/2 Liter mehr verbraucht.
ich habe auch das Gefühl das ich mit agip 100 km weiter komme aber ich achte nicht so wirklich drauf Straße trocken druff den Socken
-
sag ja manche sind unbelehrbar da kannst du mit dem Hammer auf den Kopf hauen es bringt nix lass sie nur fahren ''ohne Probleme''' irgendwann sind die auch dran und rufen den ADAC
-
ja hört sich echt schrecklich an als ob das Kabel ein wackler hat
-
Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
Aber darum geht es hier ja nicht.aber Komischeweise nur bei Maps bei Waze ist die stimme ganz normal
-
und im.kalten?
-
Ich hab es Ja über den Anwalt laufen lassen mit Opel in Kopie, die haben sich rausgewunden wie ein Wurm passt ja zur neuen GF Siehe aktuelle Presse... Der arme kleine Händler kann ja eigentlich nix zu, aber er ist halt der Verkäufer... Interessehalber wie läuft's wenn man direkt über Opel kauft ?
-
ok hast noch garantie? wenn nicht auf gute Kulanz hoffen
-
nöö ist der linke Scheinwerfer einfach weg drücken hab nun schon 1 Monat keine Meldung mehr bekommen absoluter Rotz das System