ja das ist die Frage ob die WLAN Funktion ausreicht wäre ja cool für kürzere Einsätze.
Beiträge von Klacks
-
-
Kann das jemand bestätigen der ein solches Gerät nutzt? Hier der Link
-
geht dann immer deine klappe auf?
-
Mal aktuelle Bilder. ich hatte vor dem Einbau der Eibachfedern die Hohe der Radläufe grob nach gemessen. Sowohl vorne wir auch hinten senkte es sich von 70 auf 66 cm ab. Heute morgen bin ich auch etwas schneller rückwärts aus der Garage gerollt und bin vorne mit der Frontlippe leicht aufgesetzt. Ich denke die Optik wird mit den Sommerreifen auf 17ern noch etwas verbessert. Alles kein Vergleich zur Serienhöhe...
ich bin mit den eibach schon etliche Male aufgesetzt vermutlich kommt das von den schumtzfängern die sind ja noch um einiges tiefer hört sich schlimmer an als es ist...
-
-
Vermutlich sind die GM Opel Kerzen die Selben und werden von NKG oder Bosch hergestellt ist doch meistens so aber Preislich macht das eh nix aus wenn die jetzt besser wären aber glaub es nicht... Sollte aber mal andere GM Opel Kerzen geben stand irgendwie hier drin aber find es nimmer... Also die ich eingebaut habe laufen auf jeden fall gut...
-
Hast du mal Teilenummern der Zündkerzen? Oder nen Link? Hab auch schon rumgesucht.
Am besten Originale und die Iridiums...
Teilenummer Opel 1214128
GM 55490097 -
Da würde mich mal interessieren, wie die Kerzen dann aussehen. Mit dem Ruckelfix.
mich auch werde in einem Jahr berichten wobei die halt jetzt knapp 2,5 Jahre drin waren...
-
Ja hab die Original genommen wollte NKG da hab ich nix gefunden... Haben mich 26 Euro gekostet bei eBay glaub normalerweise so um die 50€ bei der Inspektion sicher das doppelte..Sind halt Iridium Kerzen die sind Hochpreisig hier eine Erklärung https://youtu.be/Vep0ZL-c02w
-
Also ich würde sagen, da sieht man dran, dass der Motor zu mager läuft.Sollte etwas anders aussehen.
Was sind das für schwarze Ränder vor dem Kerzensitz ?
Er lief zu mager jetzt nimmer hab ja das ruckelfix
frag mich welcher geistreiche Ingenieur sich das ausgedacht hat mit dem Intervall tausche dir jetzt jedes Jahr fertig.