Grad mal Kerzen erneuert bei 51.000km find 60.000 sind zu viel... Hab es selbst gemacht dauert c.a. 15 Minuten die Verkleidung ist das fummelige an der Sache.
Beiträge von Klacks
-
-
soeben gefunden
Opel Astra K Facelift (2019): Motor & Ausstattung | autozeitung.deEs gibt neue Motoren für das Opel Astra K Facelift (2019). Alle Informationen zur Ausstattung des kompakten Rüsselsheimers!www.autozeitung.de -
ganz genau wie du es beschreibst ist es bei mir auch das muss ein Kabel sein Blinker Seite oder vom Sensor ESP
-
bei mir ging sie ganz am Anfang gar nicht unterm sitz war ein Kabel auseinander vielleicht hat es bei dir einen Wackelkontakt?
-
nix hab mich nur aufgeregt das man dafür auch 99 euro sind viel zu viel bezahlen soll und es eigentlich nix wert ist jedes tomtom für 60 euro funktioniert da besser
-
naja was ein Autoleben bei Opel heißt sehe ich ja leider am Matrixlicht... Nix gegen dich kannst ja auch nix dazu...
-
Hat jemand aus höhe der vorderen Radkästen extreme Windgeräusche ? Bei mir was damals das Seitenblinkerkabel locker haben es fest gemacht dann war ruhe jetzt flattert es wieder aber alles ist fest?
-
klar wenn ich android auto nutze aber wenn das leer ist reicht es nicht braucht mehr Strom wie was Laden kann bei mj 16
-
Das ist doch kein Cent wert habe heute weil das Handy komplett leer war mit dem Navi Navigieren müssen 6 mal im stau gestanden keine Meldung nix... Lieber mit Android Auto und Waze Navigieren das passiert mir nicht mehr das der Akku leer ist
-
eher das Gegenteil da fragt man sich was hat der jenige angestellt wieso das Auto einen anderen Motor hat?