vermutlich ein software
Programmierfehler wie so vieles an der Kiste... Macht einfach kein Sinn das die an ist außer wenn mal wieder ein EA189 vor einem her fährt...
Beiträge von Klacks
-
-
heute war bei uns extrem Schneefall angesagt musste erst mal den Gehweg räumen und bin dann entsprechend nass ins auto rein... Es hat direkt angefangen das alles beschlagen ist Seitenscheiben Frontscheibe Meldungen am laufenden Band.... Hab dann irgendwann die Umluft ausgeschaltet wieso zum Teufel ist die immer an??? Dann war es ruck zu frei...
-
ein Golf steht 2 Tage online egal wie runter gekommen er ist selbst mir Motorschaden werden die aus den Händen gerissen da steh unser astra da und rostet weg den will keiner für geschenkt
-
hab schon wieder die Meldung nach 2 Monaten ruhe hoffe mal das es der erst getauschte ist sonst wird es wieder doof
-
ich hab 16 und auch kein aus!
-
gib bei ebay 13506028 ein das sind die Orginalen...
-
-
das gab es schon mal beim Astra G da hatte der Turbo kein TC ESP schalter der Kabelsatz war aber vorhanden konnte einfach nachgerüstet werden...
-
ist ja bei allen Netzen so ich bin mit o2 15 GByte voll zufrieden
-
Vodafone wirbt ja aktuell mit 100gb geschenkt meint ihr das funktioniert irgendwie für das WLAN im.Astra?