Beiträge von Klacks

mit viel gejammer hab ich nur 130 gezahlt zwei Monate nach der Garantie jetzt spinnt Nummer zwei leider auch

Also ich muss sagen mittlerweile sind nach den Maßnahmen die durchgeführt wurden, kein neuer Motor 48.000km die ruckler weg. Er zickt nur wenn er kalt ist die ersten 2 km dann ist Ruhe. Ok und im Leerlauf aber bei den Temperaturen Grad funktionier ja S/S

Ja verkaufe es da bekommst noch paar Euro... Ich muss die Mühle jetzt fahren bis sie auseinander fällt, und bezahle dann wahrscheinlich noch dafür glaub kaum das der Bock 6 Jahre hält..

So war heute noch mal da, er meint ab Werk war die Scheibe viel zu tief unten hätten sich voll gequält beim Ausbau...Er macht es jetzt noch mal, er will aber eine Unterschrift für das nächste mal wenn der Lack beschädigt wird oder der Himmel beschädigt wird das carglass die Kosten nicht übernimmt hab gelacht und bin gegangen...

Ich denk man kann es nicht.pauschalisieren wenn die Ketten alle so schlecht wären ging keiner mehr hin... Kann ja noch über die zentrale Druck machen

So sieht es aus und den Mangel muss ja Carglass beheben das geht ja gar nicht anders...
    Ich denke überall Arbeiten Menschen, auch ein FOH wird mit Sicherheit nur so gut sein wie seine Mitarbeiter.

Also werde ich da die Tage noch mal hin gehen und einen neuen Termin Vereinbaren, und zumindest mal neue Scheibenwischer rausschlagen und ne Scheibenversieglung. Er wollte noch ne Bewertung haben die steht ja noch aus, das Armarutenbrett war übrigens voll mit Kleberesten getrocknet....

Er hat ja auch sofort gesagt ich baue die Scheibe gerne wieder aus und mache sie neu rein... Dann meinte er ja beim nächsten mal kann dann der Lack beschädigt werden und der Dachhimmel wir haben uns schon genug gequält.... Ich mach mal Fotos von allem bevor ich es wieder hin bringe....

Alternativ hatte ich ATU zur Auswahl auch die Kochen nur mit lauwarmen Wasser...

Hat jemand ne neue Scheibe und mag fühlen ob die bündig ist mit dem Blech außerhalb? oder etwas mehr nach innen steht Richtung Fahrzeug Innenraum bei mir ist sie bündig aber steht dafür innen vom Himmel weg...

naja die Scheibe zuhause tauschen glaub ich nicht das ist mega aufwendig hat ja so schon 7 Stunden gedauert... Trocken dann kalibrieren, ich denk auch das ich das kläre.Die Ausfallzeit oder meine 150sb zurück und ordentlich einbauen hab der Versicherung Bescheid gesagt sollen die Zahlung stoppen.

so war da er meinte haben sie extra nicht soweit rein geklebt damit sie das nächste mal besser raus geht was soll ich davon halten werde jetzt mal schauen ob ich Geräusche habe wenn ich schnell fahr... Würde sie auch raus machen und wieder einbaue aber das kostet alles meine Zeit sehe ich nicht ein.