Beiträge von Klacks

ist halt stand der Technik bei Opel

Aber woran liegt das?
    Ich kann es eigentlich gar nicht wirklich verstehen - Opel macht doch prima Autos zu prima Preisen. Und es ist doch wirklich für fast jeden etwas schönes dabei - vom jungen Mädel bis zum gesezten Herren.

Das stimmt nur bedingt die sind grad wieder auf dem weg wie in den 90ern mit dem Gespare an allen Ecken und Enden. Und mit den Qualitätseinbußen gewinnt man eben keinen Kunden auf Dauer... Markentreue das ist das Zauberwort siehe VW die Fans bleiben treu trotz Skandal. Ich bin hier das beste bespiel, bin sehr Unzufrieden mit dem Astra das ich einigen Kollegen und Freunden abgeraten habe einen OPEL zu Kaufen. Und das wird ihnen das Knick brechen wenn sich da nichts ändert, dann muss eben das Auto 3-5tsd Euro mehr kosten um mit dem Golf oder Passat mithalten zu können...

Denk das teuerste da es keine Garantie abdecken kann, ist das matrix led Licht. Bei mir genau ein Monat nach Ende der Garantie Defekt kosten über 1000€..

Die Motor Geschichte kann man mit einer Anschlussgarantie soweit Abdecken...

zum Teil bereue ich es knapp 25.000€ Euro hin gelegt zu haben Restwert Aktuell 14.000€ das tut schon weh von daher fahr ich ihn nun bis nix mehr geht...