ok danke werde mal nachfragen kostest ja immerhin 900€ der Spass da sollte es ja stimmen mit der Qualität
Beiträge von Klacks
-
-
So neue Scheibe wurden von carglass eingebaut, sauber Arbeiten die nicht wirklich aber gut werden noch bewertet;)
Jetzt die Frage vom Dachimmel zur Scheibe hin ist bei euch da eine Leiste oder kommt da der abgeschnitte Himmel zum Vorschein? Foto ist schwer zu machen sieht total ausgefranst aus irgendwie komisch...
-
hmm vielleicht ist das weil in dem Bereich die Straßenlampen oben hängen nicht an der seite aber normal geht das ja erst ab 60 deswegen komisch
-
wieso geht das Licht ab und zu mitten in der Ortschaft unter 50 km/h an?
-
Nun melde ich mich doch auch mal zum Thema Kinderkrankheiten bzw. Probleme zu Wort, hier ein kleiner Abriß :
- Probleme mit den vorderen Parksensoren - Kennzeichen neu befestigt + Sensoren erneuert.
- Blech am hinteren Türfanghaken lässt sich knarzend eindrücken - neu befestigt
- Gummileiste vorne rechts , Rost kommt durch - erneuert
- Fehlermeldungen Matrixlicht - rechter SW erneuert
- Motorschaden bei km 19300, Kompressionsverlust auf einem Zylinder - neuer Motor
- weiterhin Lspis beim neuen Motor plus Ruckeln - Umstellung auf neues Öl, sonst keine Lösung
- massive Windgeräusche aus dem Heckbereich - keine Lösung
- Radio R 4 stürzt sporadisch ab - SW - update ohne Erfolg
- Matrixlicht blendet sporadisch nicht ab - SW - update ohne Erfolg
- diverse Knarz - und Knistergeräusche im Innenraum - keine Abhilfe
- Beschlag im Bereich der Frontkamera - bis heute keine Lösung im Angebot
- schlechte Lackqualität im Bereich der Motorhaube, mit diversen Steinschlägen
- Fehlermeldungen Parkbremse - kein LösungsansatzZusammenfassend heißt das für mich : Qualität sieht anders aus !
ist halt stand der Technik bei Opel
-
sonst probier mal http://hardwarekiller.bplaced.net/ der Michael hat früher die defekten Displays repariert vielleicht kann er dir helfen.
-
wie viel km hast du auf dem fahrschul hobel ?
-
Aber woran liegt das?
Ich kann es eigentlich gar nicht wirklich verstehen - Opel macht doch prima Autos zu prima Preisen. Und es ist doch wirklich für fast jeden etwas schönes dabei - vom jungen Mädel bis zum gesezten Herren.Das stimmt nur bedingt die sind grad wieder auf dem weg wie in den 90ern mit dem Gespare an allen Ecken und Enden. Und mit den Qualitätseinbußen gewinnt man eben keinen Kunden auf Dauer... Markentreue das ist das Zauberwort siehe VW die Fans bleiben treu trotz Skandal. Ich bin hier das beste bespiel, bin sehr Unzufrieden mit dem Astra das ich einigen Kollegen und Freunden abgeraten habe einen OPEL zu Kaufen. Und das wird ihnen das Knick brechen wenn sich da nichts ändert, dann muss eben das Auto 3-5tsd Euro mehr kosten um mit dem Golf oder Passat mithalten zu können...
-
Du kannst ja trotzdem ne Anschluss Garantie Abschließen... Der 1.4 würde ich nicht mehr kaufen wobei es mittlerweile ok ist aber wer weiss was in ein paar Jahren ist das ist kein Auto für lange Zeit da bin ich sicher...
-
Denk das teuerste da es keine Garantie abdecken kann, ist das matrix led Licht. Bei mir genau ein Monat nach Ende der Garantie Defekt kosten über 1000€..
Die Motor Geschichte kann man mit einer Anschlussgarantie soweit Abdecken...
zum Teil bereue ich es knapp 25.000€ Euro hin gelegt zu haben Restwert Aktuell 14.000€ das tut schon weh von daher fahr ich ihn nun bis nix mehr geht...