Es ist niemanden geholfen, wenn man auch noch jemanden persönlich angreifen muss. Wie bereits mehrfach betont, dient das Forum zur gegenseitigen Austausch und ggf. weiteren Hilfsstellungen.
Alles Andere kann in den privaten Nachrichten geregelt werden.
Ich kann es verstehen, dass man aufgrund des Ruckels schnell die Nerven verlieren kann, aber bleibt bitte sachlich. Es wird schon zu viel auf dem hohen Niveau gejammert oder hängt euer Leben unbedingt von diesem Ruckelproblem ab? Es gibt schlimmeres als das in unserem Leben.
Lieber Herr Kollege, das kann durchaus sein das unser Leben davon Abhängt, es ist nich nur ein einfaches Ruckeln es ist teilweise ein extremer
Leistungsverlust... Und wenn der beim Überholen auftritt kann das LEBENSGEFAHR bedeuteten verstehst du? Aber gut sachlich müssen wir bleiben, jeder hat einen anderen Gasfuß ich bin davon Überzeugt das jeder Motor davon Betroffen ist. Hoffen wir mal das beste ich mag leider das Auto immer noch irgendwie wohl eine Hassliebe? Einfach den Fehler beheben und ne Garantie für 6 weitere Jahre auf kosten von OPEL und Ende...