Beiträge von Klacks

Es ist niemanden geholfen, wenn man auch noch jemanden persönlich angreifen muss. Wie bereits mehrfach betont, dient das Forum zur gegenseitigen Austausch und ggf. weiteren Hilfsstellungen.

Alles Andere kann in den privaten Nachrichten geregelt werden.

Ich kann es verstehen, dass man aufgrund des Ruckels schnell die Nerven verlieren kann, aber bleibt bitte sachlich. Es wird schon zu viel auf dem hohen Niveau gejammert oder hängt euer Leben unbedingt von diesem Ruckelproblem ab? Es gibt schlimmeres als das in unserem Leben.

Lieber Herr Kollege, das kann durchaus sein das unser Leben davon Abhängt, es ist nich nur ein einfaches Ruckeln es ist teilweise ein extremer
    Leistungsverlust... Und wenn der beim Überholen auftritt kann das LEBENSGEFAHR bedeuteten verstehst du? Aber gut sachlich müssen wir bleiben, jeder hat einen anderen Gasfuß ich bin davon Überzeugt das jeder Motor davon Betroffen ist. Hoffen wir mal das beste ich mag leider das Auto immer noch irgendwie wohl eine Hassliebe? :S Einfach den Fehler beheben und ne Garantie für 6 weitere Jahre auf kosten von OPEL und Ende...

der läuft ja net der ruckelt... ach man ist schon traurig über 20.000 tsd euro für so eine Mistkarre hinlegen naja opel gibt es in 5 jahren nimmer hat 2009 einer gesagt... wäre vielleicht besser gewesen mein geld war doch auch nicht schlecht?

Angeblich gibt es seit heute die Anweisung Dexos 1 GEN 2 nicht verfügbar wieder Dexos 2 einfüllen bis auf weiteres....

Aber ich bilde mir das Ruckeln bestimmt eh nur ein wie ihr alle denn das ist ein Forenhype und bestimmt bald wieder rum :whistling:

wieviele KM hat deiner? mag ja sein das es hilft aber wie lange? kommt ja wieder das Problem da es nicht am ÖL liegt